Schuhmarkt

B&B Barcelona

Die Bread & Butter Barcelona befindet sich auf dem Weg in die Fashion Week Europe. Messechef Karl-Heinz Müller hat noch viel vor. Die Veranstaltung im Juni erfreute sich eines solch großen Andrangs wie noch nie zuvor. 16/06 Lisa Dartmann

Die Bread & Butter Barcelona befindet sich auf dem Weg in die Fashion Week Europe. Messechef Karl-Heinz Müller hat noch viel vor. Die Veranstaltung im Juni erfreute sich eines solch großen Andrangs wie noch nie zuvor.

Schon kurz bevor sich die Tore zu den Hallen der alten Fira de Barcelona am Fuße des Palacio Nacional de Montjuic öffneten, drängten sich die Fashionpeople. Alle im sommerlichen Einheitslook: Bermudas, Leinenhose, Flatterröckchen, lässige Hemden oder Shirts und an den Füßen Zehengreifer, Sneaker oder hochhackige Sandaletten mit bequemen Keilsohlen. Die Hallen waren sehr schön gestaltet, überschaubar ausgeschildert und in die Kategorien Denim, Fashion, veryKids, Milk & Honey, Sport & Street, Street Culture, Superior, Urban Elegance mit jungen modischen Kollektionen und einem großen Angebot an trendigen Schuhen, die inzwischen zum festen Bestandteil der lifestyligen Bread & Butter geworden sind, unterteilt.

Den gesamten Artikel mit vielen Schuhmodellen finden Sie hier. 16/06 Lisa Dartmann

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Chic Shanghai ante portas weiter
Das Marshall-Haus in Nachbarschaft zur Panorama wird ab Januar das neue Domizil der Selvegde Run. Bild: Mila Hacke
Selvedge Run zieht um weiter
Neues kommt im Osten gut an weiter
Carla Costa, Managerin der Expo Riva Schuh, freut sich auf fruchtbare Gespräche in Stockholm.
Riva-Messe trifft nordeuropäische Einkäufer weiter
Outdoor fokussiert Einkäufer weiter
Gute Noten für die Gallery Shoes. Foto: Gallery Shoes
Höhepunkte der Ordersaison weiter