Schuhmarkt

Hip-Hop-Sängerin wirbt für Reno

„Young Spirit inspired by Valezka“, so lautet die neue Kampagne von Reno. Die Freundin von Hip-Hop-Star Eko Fresh hatte bereits mit der gemeinsamen CD im vergangenen Jahr einen Erfolg. 09.09.05

„Young Spirit inspired by Valezka“, so lautet die neue Kampagne von Reno. Die Freundin von Hip-Hop-Star Eko Fresh hatte bereits mit der gemeinsamen CD im vergangenen Jahr einen Erfolg. Nun startet die Sängerin gleich doppelt durch: zeitgleich mit der Kollektion von Young Spirit veröffentlichte die Sängerin ihre neue Single „Non + Ultra“.Die Zusammenarbeit mit Young Spirit begann, als Valezka sich in einer Kölner Reno Filiale nach Schuhen umschaute und dort fündig wurde. Die Designer hatten die Idee,Auszüge aus Valezkas Songs und ihre Silhouette als T-Shirt Aufdrucke zu verwenden. Das wird Ihre Fans förmlich „anziehen“, denn so können sie die Musik nicht nur hören, sondern auch mit sich tragen. 09.09.05 nb

Verwandte Themen
Das britische Model Cara Delevingne scheint vor allem für junge Frauen ein Vorbild zu sein.
Welcher Schuhtyp ist am beliebtesten? weiter
„Harrier 68“ mit edlem Innenfutter
Gola-Klassiker in exklusiver Edition weiter
Protest
Alles außer Cabrio-Feeling weiter
Kangaroos Roos Red
Sneakers: Forever young weiter
s.Oliver
Sneaker – Trend Winter 2013/14 weiter
Alexander Barré
Zeha: Erstmals abseits Berlins weiter