Schuhmarkt

Breitere Zielgruppen

„Wir verkaufen keine Schuhe, sondern Emotionen“, lautet das Motto der Lifestylemarken. Ihre Ursprünge sind verschieden: Sport (Timberland, Lacoste, Gant), Young Fashion (s.Oliver), Mode (More & More, Comma, Tom Tailor, Marc O’Polo, Mexx, Betty Barclay, Gerry Weber), Komfort (Clarks), Männer (Camel active), ihr Ziel ist das gleiche: über eine umfassende Markenwelt die Kunden von Jung bis Alt auszustatten. 10/05

„Wir verkaufen keine Schuhe, sondern Emotionen“, lautet das Motto der Lifestylemarken. Ihre Ursprünge sind verschieden: Sport (Timberland, Lacoste, Gant), Young Fashion (s.Oliver), Mode (More & More, Comma, Tom Tailor, Marc O’Polo, Mexx, Betty Barclay, Gerry Weber), Komfort (Clarks), Männer (Camel active), ihr Ziel ist das gleiche: über eine umfassende Markenwelt die Kunden von Jung bis Alt auszustatten. TRENDS Stickerei Kreuze Schleifen Nieten Gitter Früchte Insekten Mokassinsandalen Gold Technik-Material Handwerk Stärke entwickeln sie aus der engen Verzahnung mit ihren Ursprüngen bei gleichzeitigem Aufbau einer emotionalen eigenen Welt, die die Modetrends integriert und teilweise mit bestimmt. Im jeweils eigenen Stil umgesetzt, finden sich in den Kollektionen die großen Themen Keil, Flechtungen, Handwerk, Glitzer und Nieten, Naturböden und die Farbe Braun. Im Kommen ist die Farbe Gelb, mit andersfarbigen Lasierungen oder in Curry. 10/05 Dagmar Rees

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