Schuhmarkt

Breitere Zielgruppen

„Wir verkaufen keine Schuhe, sondern Emotionen“, lautet das Motto der Lifestylemarken. Ihre Ursprünge sind verschieden: Sport (Timberland, Lacoste, Gant), Young Fashion (s.Oliver), Mode (More & More, Comma, Tom Tailor, Marc O’Polo, Mexx, Betty Barclay, Gerry Weber), Komfort (Clarks), Männer (Camel active), ihr Ziel ist das gleiche: über eine umfassende Markenwelt die Kunden von Jung bis Alt auszustatten. 10/05

„Wir verkaufen keine Schuhe, sondern Emotionen“, lautet das Motto der Lifestylemarken. Ihre Ursprünge sind verschieden: Sport (Timberland, Lacoste, Gant), Young Fashion (s.Oliver), Mode (More & More, Comma, Tom Tailor, Marc O’Polo, Mexx, Betty Barclay, Gerry Weber), Komfort (Clarks), Männer (Camel active), ihr Ziel ist das gleiche: über eine umfassende Markenwelt die Kunden von Jung bis Alt auszustatten. TRENDS Stickerei Kreuze Schleifen Nieten Gitter Früchte Insekten Mokassinsandalen Gold Technik-Material Handwerk Stärke entwickeln sie aus der engen Verzahnung mit ihren Ursprüngen bei gleichzeitigem Aufbau einer emotionalen eigenen Welt, die die Modetrends integriert und teilweise mit bestimmt. Im jeweils eigenen Stil umgesetzt, finden sich in den Kollektionen die großen Themen Keil, Flechtungen, Handwerk, Glitzer und Nieten, Naturböden und die Farbe Braun. Im Kommen ist die Farbe Gelb, mit andersfarbigen Lasierungen oder in Curry. 10/05 Dagmar Rees

Verwandte Themen
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück
Hamm startet mit eigener Marke weiter
Cross Sword High Heels Männer
High Heels für Männer weiter
Lowa Ganzjahresboots Gore-Tex Surround
Schuhe für Weltenbummler – ein Ganzjahresthema weiter
Pumas jüngster Release ist erst wenige Tage auf dem Markt: Der Fenty Damen Suede Cleated Creeper aus der Kopperation mit Rihanna. Bild: Puma
Puma übertrifft Erwartungen weiter
OrthoExtra by SchuhMarkt Leserumfrage
OrthoExtra: Ihre Meinung ist uns wichtig! weiter
Das Experten-Team hielt sein Modeurop Colour Meeting bei Leistenbauer Fagus in Alfeld ab.
ModEurop prognostiziert noch mehr Jugendlichkeit weiter