Schuhmarkt

Kronos drängt auf den deutschen Markt

Johannes T. Rathmer und seine Brands & More GmbH ist der neue Consulting-Partner, um den Anlauf der Geschäfte der italienischen Sportartikel- und Lifestylemarke Kronos in Deutschland und Österreich zu betreuen. 14/06 Swantje Balg

Johannes T. Rathmer und seine Brands & More GmbH ist der neue Consulting-Partner, um den Anlauf der Geschäfte der italienischen Sportartikel- und Lifestylemarke Kronos in Deutschland und Österreich zu betreuen.

Dies gab die Kronos-Geschäftsleitung bekannt. Rathmer bringt jahrelange Erfahrung als Vertriebsdirektor für führende Marken am internationalen Sportartikelmarkt mit. Seit ihren Anfängen in den frühen 1980ern ist die Marke Kronos auf dem italienischen Markt etabliert. Seit 2002 gehört Kronos Liugi De Lazzer, der die Marke in seine bereits existierende Firma Newcom SpA intergriert hat, um die Stärken der Marke durch moderne Fimenstrukturen noch voranzutreiben. 14/06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück
Hamm startet mit eigener Marke weiter
Albrecht Volz (li.) wird neuer Sales Manager Hanwag Deutschland, Franziska Platz unterstützt ihn im deutschen Markt als Marketing Manager. Das internationale Hanwag-Marketing-Team wird mit dem neuen Art Director Alexander Böing verstärkt.
Volz übernimmt Hanwag-Vertriebsleitung weiter
Cross Sword High Heels Männer
High Heels für Männer weiter
Danner Expansion Europa
US-Schuhmarke Danner nun auch in Europa weiter
Lowa Ganzjahresboots Gore-Tex Surround
Schuhe für Weltenbummler – ein Ganzjahresthema weiter
Pumas jüngster Release ist erst wenige Tage auf dem Markt: Der Fenty Damen Suede Cleated Creeper aus der Kopperation mit Rihanna. Bild: Puma
Puma übertrifft Erwartungen weiter