Schuhmarkt

Kronos drängt auf den deutschen Markt

Johannes T. Rathmer und seine Brands & More GmbH ist der neue Consulting-Partner, um den Anlauf der Geschäfte der italienischen Sportartikel- und Lifestylemarke Kronos in Deutschland und Österreich zu betreuen. 14/06 Swantje Balg

Johannes T. Rathmer und seine Brands & More GmbH ist der neue Consulting-Partner, um den Anlauf der Geschäfte der italienischen Sportartikel- und Lifestylemarke Kronos in Deutschland und Österreich zu betreuen.

Dies gab die Kronos-Geschäftsleitung bekannt. Rathmer bringt jahrelange Erfahrung als Vertriebsdirektor für führende Marken am internationalen Sportartikelmarkt mit. Seit ihren Anfängen in den frühen 1980ern ist die Marke Kronos auf dem italienischen Markt etabliert. Seit 2002 gehört Kronos Liugi De Lazzer, der die Marke in seine bereits existierende Firma Newcom SpA intergriert hat, um die Stärken der Marke durch moderne Fimenstrukturen noch voranzutreiben. 14/06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Outdoor fokussiert Einkäufer weiter
Nadine Lotz
Neu bei Beheim weiter
Peak verspricht Verbrauchern ein sowohl optisch wie auch technisch attraktives Produkt durch 3D-Drucktechnologie. Bild Peak Sport Products Co. Ltd.
Peak stellt 3D-gedruckten Basketballschuh vor weiter
v.l.: Ingo Neufink, Jürgen Baumeister, Yvonne Dahmen und Karl Meyer
MBT stellt neues Vertriebsteam vor weiter
Aus eins mach zwei: Brandmasters Michael Gerlach (l.) und Frank Prenntzell (r.) haben die Geschäftbereiche der Vertriebsagentur und Design in zwei eigenständige Firmen aufgesplittet.
Brandmasters gehen neue Wege weiter
Pololos gibt es bald verstärkt auch in China.
Pololo erfolgreich in China weiter