Schuhmarkt

Lloyd geht in Golf-Segment

Anlässlich der Siegerermittlung der Lloyd Golf Challenge 2005 auf Mallorca meldeten sich die Sulinger im Golf-Segment an, um auch dort in Zukunft eine wichtige Rolle zu spielen. 28.12.05

Anlässlich der Siegerermittlung der Lloyd Golf Challenge 2005 auf Mallorca meldeten sich die Sulinger im Golf-Segment an, um auch dort in Zukunft eine wichtige Rolle zu spielen.Der Sieger erhielt das erste Lloyd-Golfbag mit komplettem Lloyd Golfschlägersatz und allem Zubehör überreicht. Zwei Golfschuh-Prototypen wurden den 22 teilnehmenden Spielern präsentiert. Lloyd plant, im zweiten Halbjahr 2006 eine Golfschuhkollektion anzubieten. 28.12.05 Peter Skop

Verwandte Themen
Lloyd Concept Store Düsseldorf Kö Galerie Umbau
Düsseldorfer Lloyd Store in neuem Look weiter
Lloyd Store-Konzept China Peking
Lloyd mit neuem Store-Konzept in China weiter
Lloyd Homepage Website Relaunch
Lloyd-Homepage in neuem Look weiter
Ara AG Maximilian Müller Jubiläum Ruhestand
Ara-Vorstand Müller geht bald in Ruhestand weiter
"Ein positives Ernährungsverhalten bei Kindern zu fördern, ist eine Verantwortung, der wir uns als Unternehmen stellen, zumal mit einer Belegschaft, deren Kinder unsere Zukunft sein können", betont Lloyd-Geschäftsführer Andreas Schaller.
Lloyd sät Gartenkinder weiter
Auf der Führung lernten die Angehörigen der Azubis alle Abteilungen von Lloyd am Sulinger Hauptsitz kennen.
Familientag bei Lloyd weiter