Schuhmarkt

125 Jahre Schuh + Sport Zülch

Sein 125-jähriges Bestehen feierte in diesem Jahr Schuh + Sport Zülch in Wermelskirchen. Es wird heute in fünfter Generation von Henning Conrad erfolgreich geführt. 16.12.05

Sein 125-jähriges Bestehen feierte in diesem Jahr Schuh + Sport Zülch in Wermelskirchen. Es wird heute in fünfter Generation von Henning Conrad erfolgreich geführt. 1880 hatte Friedrich Zülch das heutige Geschäftshaus erbaut.Seinen Beruf gab er mit Schuster und Schuhwarenhändler an. Den Grundstein hatte jedoch zuvor bereits Johann Zülch gelegt, der der erste Schuhmacher der Familie war, und der 1874 ein benachbartes Anwesen erworben hatte. 16.12.05 op

Verwandte Themen
Bugatti Athleisure Fashion Runner
Bugatti goes Athleisure weiter
Skechers Sport & Schuh Mücke Kooperation Fitness
Skechers und Mücke kooperieren weiter
Die neue Zwischensohle Futurecraft 4D soll es Adidas ermöglichen, exakt auf Bedürfnisse des Athleten hinsichtlich Dämpfung, Stabilität und Komfort zu reagieren.
Von 3D zu 4D weiter
Neuer Europa-Chef für Teva weiter
Adidas hat einiges vor. Davon zeugt auch der an sich selbst adressierte Claim "Creating the New". Die Ziele sind ambitioniert, das Unternehmen in Aufbruchstimmung.
Adidas erhöht Schlagzahl weiter
Harm Ohlmeyer tritt die Nachfolge von Robin Stalker als CFO der Adidas AG an. Nach erfolgter Übergabe verlässt Stalker das Unternehmen und Ohlmeyer tritt ab 12. Mai offiziell in seine Fußstapfen. Bild: Adidas.
CFO-Wechsel bei Adidas weiter