Schuhmarkt

125 Jahre Schuh + Sport Zülch

Sein 125-jähriges Bestehen feierte in diesem Jahr Schuh + Sport Zülch in Wermelskirchen. Es wird heute in fünfter Generation von Henning Conrad erfolgreich geführt. 16.12.05

Sein 125-jähriges Bestehen feierte in diesem Jahr Schuh + Sport Zülch in Wermelskirchen. Es wird heute in fünfter Generation von Henning Conrad erfolgreich geführt. 1880 hatte Friedrich Zülch das heutige Geschäftshaus erbaut.Seinen Beruf gab er mit Schuster und Schuhwarenhändler an. Den Grundstein hatte jedoch zuvor bereits Johann Zülch gelegt, der der erste Schuhmacher der Familie war, und der 1874 ein benachbartes Anwesen erworben hatte. 16.12.05 op

Verwandte Themen
Puma 2. Quartal Umsatz Entwicklung
Puma präsentiert vorläufige Q2-Zahlen weiter
Gabor sport Gewinnspiel Schuhhaus Oberhösel
Gabor-Hauptpreis geht an Kundin von Oberhösel Schuhe weiter
Von der Sporthalle in die Streetwear-Läden mit Urban Styles. Bild: BasicNet S.p.A.
Kappa beauftragt Urban Styles weiter
Sportliche Partnerschaft: Kangaroos ist Schuh-Partner des diesjährigen Deutschen Turnfests.
Deutsches Turnfest mit Kangaroos weiter
Wassersport gewinnt an Bedeutung – nicht nur draußen beim Verbraucher, sondern ebenso für den Handel und demnach auch auf der Outdoor.
OutDoor fokussiert Trendthemen weiter
Martin Shankland (li.) und Alain Pourcelot sind neue Managing Directors bei Adidas.
Adidas ernennt neue Managing Directors weiter