Schuhmarkt

Neuer Vertriebspartner für Escada Kids Wear

Das Modeunternehmen Escada AG in Aschheim bei München hat für seine Kids Wear Linie, die sich an Mädchen bis 16 Jahre richtet, von dem alten Partner Newman, Frankreich, getrennt und einen neuen Lizenzvertrag geschlossen. 31.10.06 Kirsten Rein

Das Modeunternehmen Escada AG in Aschheim bei München hat für seine Kids Wear Linie, die sich an Mädchen bis 16 Jahre richtet, von dem alten Partner Newman, Frankreich, getrennt und einen neuen Lizenzvertrag geschlossen.

Mit der Herbst/Winter-Kollektion 2007 wird die französische Unternehmensgruppe CWF Design, Produktion und Vertrieb der Kollektion Escada Kids übernehmen. CWF, Children Worldwide Fashion S.A.S. mit Sitz in Paris, ist bereits Partner mehrerer Luxusmarken wie Burberry, DKNY, Elle und Timerbland für deren Kinderlinien. CWF arbeitet mit Einzelhändlern zusammen und führt in Europa selbst Boutiquen unter dem Namen Younly. 31.10.06 Kirsten Rein

Verwandte Themen
Das Högl-Vertriebs- und Retail-Team. Foto: Högl
230 Högl-Gäste erleben Saisonauftakt weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Aerosoles-Vertrieb neu aufgestellt weiter
Taschen, Kinder, Sneaker-Label weiter
Annette Wrobel ist für Werner Schuhe in Bayern und Baden-Württemberg unterwegs
Werner Schuhe gewinnt Agentur Wrobel weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter