Schuhmarkt

Collonil steigert Halbjahresumsatz

Die Unternehmensgruppe Collonil gibt für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2006 eine Steigerung des Inlandsumsatzes um 12 Prozent und für den Export in 100 Länder eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent bekannt. 30.06.06 Swantje Balg

Die Unternehmensgruppe Collonil gibt für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2006 eine Steigerung des Inlandsumsatzes um 12 Prozent und für den Export in 100 Länder eine Umsatzsteigerung von 30 Prozent bekannt.

Frank Becker, stellvertretender Gesellschafter des Collonil-Produzenten Salzenbroth GmbH & Co. KG, sieht die Geschäftszahlen als „Bestätigung für unsere konsequente Qualitäts- und Innovationsstrategie.“ Von der Übernahme der Emo-Furmituren GmbH &Co. KG zum 1. Juli verspricht sich Salzenbroth die Ergänzung des eigenen Sortiments und damit eine Stärkung der Marktposition in Deutschland. 30.06.06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Homeboy Urban Styles Vertrieb Distribution Fashion
Urban Styles vertreibt Homeboy in DACH weiter
Schuhplus verzeichnet 35% Umsatzgewinn
Spezialversender Schuhplus bilanziert Umsatzrekord weiter
Grafik: HDE
Verbraucherstimmung lässt leicht nach weiter
Attraktive Innenstädte und Shoppingcenter für Investoren. Foto: op
BNP verzeichnet starke Retail-Investments weiter
Foto: op
Einzelhandel konnte 2017 zulegen weiter
Aufwärtstrend seit 2013. Grafik: GfK
Konsumklima: Hochstimmung hält an weiter