Schuhmarkt

Adidas vollzieht Namensänderung

Seit gestern heißt die ehemalige Adidas-Salomon AG nun Adidas AG. 30.05.06 Anja Weiffen

Seit gestern heißt die ehemalige Adidas-Salomon AG nun Adidas AG.

Der neue Name ist offiziell in das Handelsregister eingetragen worden. Am 11. Mai wurde auf der Adidas-Hauptversammlung der Namensänderung mit 99,99% zugestimmt, nachdem im Oktober 2005 der Verkauf des Salomon-Segments abgeschlossen worden war. 30.05.06 Anja Weiffen

Verwandte Themen
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum
Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten weiter
Görtz neue Filiale Düsseldorf Shop-Konzept
Görtz eröffnet Filiale in Düsseldorf weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
HBC bekräftigt Kaufhof-Investment weiter
Deichmann Athlashion Kamagne Fitness Eva Padberg
Deichmann goes #Athlashion weiter