Schuhmarkt

Adidas vollzieht Namensänderung

Seit gestern heißt die ehemalige Adidas-Salomon AG nun Adidas AG. 30.05.06 Anja Weiffen

Seit gestern heißt die ehemalige Adidas-Salomon AG nun Adidas AG.

Der neue Name ist offiziell in das Handelsregister eingetragen worden. Am 11. Mai wurde auf der Adidas-Hauptversammlung der Namensänderung mit 99,99% zugestimmt, nachdem im Oktober 2005 der Verkauf des Salomon-Segments abgeschlossen worden war. 30.05.06 Anja Weiffen

Verwandte Themen
Jamaika gescheitert DIHK HDE Der Mittelstandsverbund
Jamaika ist gescheitert – das sagt die Branche weiter
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter