Schuhmarkt

Startschuss für Anastacia by s.Oliver

„Anastacia by s.Oliver“ heißt die neue Modelinie, die voraussichtlich ab 17. August im Handel erhältlich sein wird. 28.07.06 Swantje Balg

„Anastacia by s.Oliver“ heißt die neue Modelinie, die voraussichtlich ab 17. August im Handel erhältlich sein wird.

Das Modeunternehmen hat in enger Zusammenarbeit mit der stimmgewaltigen Popsängerin aus den USA für die Saison Herbst/Winter 2006/07 die neue Kollektion mit vielen Produktgruppen entwickelt.

Insgesamt wird es zehn Kollektionen im Jahr geben, die jeweils 40 bis 50 Artikel pro Monat umfassen. Die Produktpalette reicht von Jeans bis hin zu Party-Outfits, und auch Taschen werden in einigen Kollektionen enthalten sein. Für die neue Linie wurde außerdem ein eigenes Ladenbaukonzept entwickelt. 28.07.06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Screenshot: www.bally.com.de/
Bally soll verkauft werden weiter
Mit einer kleinen Flash-Kollektion richtet Camel active Bags den Fokus der Händler bereits Richtung Weihnachtsgeschäft. Bild: Camel active
Limited Edition für Weihnachten weiter
Zahl der Schuhhändler sinkt weiter
Noch modischer und ab jetzt auch zum Vorordern: Camel active Bags. Bild: Camel active
Neue Taktung für Camel active Bags weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Taschen, Kinder, Sneaker-Label weiter