Schuhmarkt

Startschuss für Anastacia by s.Oliver

„Anastacia by s.Oliver“ heißt die neue Modelinie, die voraussichtlich ab 17. August im Handel erhältlich sein wird. 28.07.06 Swantje Balg

„Anastacia by s.Oliver“ heißt die neue Modelinie, die voraussichtlich ab 17. August im Handel erhältlich sein wird.

Das Modeunternehmen hat in enger Zusammenarbeit mit der stimmgewaltigen Popsängerin aus den USA für die Saison Herbst/Winter 2006/07 die neue Kollektion mit vielen Produktgruppen entwickelt.

Insgesamt wird es zehn Kollektionen im Jahr geben, die jeweils 40 bis 50 Artikel pro Monat umfassen. Die Produktpalette reicht von Jeans bis hin zu Party-Outfits, und auch Taschen werden in einigen Kollektionen enthalten sein. Für die neue Linie wurde außerdem ein eigenes Ladenbaukonzept entwickelt. 28.07.06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Amazon Bad Hersfeld. Foto: Amazon
Black Friday für Amazon? weiter
Roeckl Eck München
München: Roeckl-Eck nach Umbau wiedereröffnet weiter
ECE Black Friday Rabattaktion
Stationärer Handel erwartet umsatzstarken Freitag weiter
Jamaika gescheitert DIHK HDE Der Mittelstandsverbund
Jamaika ist gescheitert – das sagt die Branche weiter
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter