Schuhmarkt

Shoe Time mit hoher Anziehungskraft

Auch die 22. Auflage der Shoe Time wies Stärke und Attraktivität dieser Messe nach. 28.03.07 Peter Ludwig

„Auch die 22. Auflage der Shoe Time wies Stärke und Attraktivität dieser Messe nach. Mit rund 800 als Einkäufer registrierten Facheinzelhandelsunternehmen bewegt sich die Veranstaltung auf stabilem Niveau. Das Ergebnis bestätigt die Akzeptanz des Messestandortes Leipzig-Schkeuditz beim Fachpublikum sowie die Bedeutung der Mitteldeutschen Schuhmesse Shoe Time als stärkste regionale Schuhordermesse in Deutschland.“

So lautet das vorläufige Fazit der Veranstalter der Shoe Time, die vom 23. bis 25. März stattfand. Ihr Kerneinzugsgebiet liegt noch eindeutig in den neuen Bundesländern, doch Einkäufer-Adressen aus Hessen, Niedersachsen und Nordbayern belegen die wachsende Anziehungskraft dieser Ordermesse. 28.03.07 Peter Ludwig

Verwandte Themen
Foto: ILM
ILM bleibt stabil auf hohem Niveau weiter
Görtz Ladenbau Berlin
Kreativer Ladenbau bei Görtz in Berlin weiter
Der ANWR-Vorstandsvorsitzende Günter Althaus vertritt den IFH-Förderer ANWR im entsprechenden IFH-Gremium. Foto: ANWR
Neue Förderer des Instituts für Handelsforschung weiter
Foto: op
Kaufkraft der Deutschen steigt 2018 um 2,8 Prozent weiter
Großes Interesse am Früheinteilungsprogramm von Gabor. Foto: Sabu
Sabu-Messe „Early Active“ erfolgreich gestartet weiter
Starship-Zustellroboter in Hamburg. (Foto: Hermes)
Die Ansprüche an die Zustelllogistik steigen weiter