Schuhmarkt

Brandmasters übernehmen auch Airstep-Damen

Die Düsseldorfer Agentur Brandmasters, hinter der die Schuhprofis Michael Gerlach und Frank Prenntzell stehen, hat zum Jahresbeginn 2006 die Kollektionsentwicklung und den Vertrieb des italienischen Labels Airstep auch für den Damenbereich übernommen. 28.02.06

Die Düsseldorfer Agentur Brandmasters, hinter der die Schuhprofis Michael Gerlach und Frank Prenntzell stehen, hat zum Jahresbeginn 2006 die Kollektionsentwicklung und den Vertrieb des italienischen Labels Airstep auch für den Damenbereich übernommen. AAirstep ist für Brandmaster kein unbekanntes Terrain. Kollektionsentwicklung und Vertrieb der Herren-kollektion liegen schon seit 2004 in ihrer Hand. Markenrechte und Produktion von Airstep liegen bei der italienischen Olip-Gruppe. Brandmasters ist in enger Kooperation mit Italien für die vollständige Kollektionsentwicklung und den Verkauf in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Benelux-Märkten verantwortlich. Operative Plattform für alle Brandmasters-Aktivitäten ist seit Jahresbeginn ein Showroom in der szenigen Düsseldorfer Scheurenstrasse. Das gesamte Airstep-Konzept wird der GDS und der Moda-made-in-Italy gezeigt. 28.2.06

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