Schuhmarkt

ILM Winter Styles war ausgebucht - Gute Stimmung

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. 27.03.06 Peter Skop

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. Die Stimmung war bei Ausstellern und Handel gut, wenn auch die Umsätze im Handel auf Grund des Wetters noch nicht so lebhaft wie erhofft waren. Mit rund 4800 Besuchen kamen 6 Prozent mehr Einkäufer nach Offenbach, darunter rund 20 Prozent Fachbesucher aus über 40 Ländern der Welt. 27.03.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Der ANWR-Vorstandsvorsitzende Günter Althaus vertritt den IFH-Förderer ANWR im entsprechenden IFH-Gremium. Foto: ANWR
Neue Förderer des Instituts für Handelsforschung weiter
Foto: op
Kaufkraft der Deutschen steigt 2018 um 2,8 Prozent weiter
Starship-Zustellroboter in Hamburg. (Foto: Hermes)
Die Ansprüche an die Zustelllogistik steigen weiter
Um die Zukunft des Handels ging es beim Deutschen Handelskongress in Berlin. Foto: HDE
Neues Jahr, neue Chancen weiter
Mirapodo schnitt in der EHI-Analyse am besten ab. Screenshot: Mirapodo.de
Online-Schuhgeschäfte haben Nachholbedarf weiter
Aus für die Primetime Shoes
Zu wenig Strahlkraft: Aus für die Primetime Shoes weiter