Schuhmarkt

ILM Winter Styles war ausgebucht - Gute Stimmung

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. 27.03.06 Peter Skop

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. Die Stimmung war bei Ausstellern und Handel gut, wenn auch die Umsätze im Handel auf Grund des Wetters noch nicht so lebhaft wie erhofft waren. Mit rund 4800 Besuchen kamen 6 Prozent mehr Einkäufer nach Offenbach, darunter rund 20 Prozent Fachbesucher aus über 40 Ländern der Welt. 27.03.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Deloitte Weihnachtsgeschäft Einzelhandel
Laut Deloitte darf sich der Einzelhandel auf Weihnachten freuen weiter
IFH Services im Online-Handel Studie
Online-Handel: Kleine und mittlere Händler haben Nachholbedarf weiter
OrthoExtra by SchuhMarkt Leserumfrage
OrthoExtra: Ihre Meinung ist uns wichtig! weiter
Dr. Dominik Benner ist jetzt auch digitaler Dienstleister für den Verbund der GMS-Händler.
GMS schließt digitale Partnerschaft weiter
Matthias Linn
Neuer Geschäftsführer bei Hagemeyer weiter
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter