Schuhmarkt

ILM Winter Styles war ausgebucht - Gute Stimmung

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. 27.03.06 Peter Skop

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. Die Stimmung war bei Ausstellern und Handel gut, wenn auch die Umsätze im Handel auf Grund des Wetters noch nicht so lebhaft wie erhofft waren. Mit rund 4800 Besuchen kamen 6 Prozent mehr Einkäufer nach Offenbach, darunter rund 20 Prozent Fachbesucher aus über 40 Ländern der Welt. 27.03.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Noch modischer und ab jetzt auch zum Vorordern: Camel active Bags. Bild: Camel active
Neue Taktung für Camel active Bags weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum
Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten weiter
Görtz neue Filiale Düsseldorf Shop-Konzept
Görtz eröffnet Filiale in Düsseldorf weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
HBC bekräftigt Kaufhof-Investment weiter