Schuhmarkt

ILM Winter Styles war ausgebucht - Gute Stimmung

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. 27.03.06 Peter Skop

Mit 215 Aussteller aus 13 Ländern war die ILM Winter Styles ausgebucht. Die Stimmung war bei Ausstellern und Handel gut, wenn auch die Umsätze im Handel auf Grund des Wetters noch nicht so lebhaft wie erhofft waren. Mit rund 4800 Besuchen kamen 6 Prozent mehr Einkäufer nach Offenbach, darunter rund 20 Prozent Fachbesucher aus über 40 Ländern der Welt. 27.03.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Hier geht's zu Engelhorn The Box in Mannheim
Oldschool trifft Street weiter
Screenshot: mybestbrands.de
Signa Retail übernimmt Mybestbrands weiter
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln
Handel muss handeln weiter
Verbraucher wollen’s individuell weiter
Lokale Händler sind bei Lokaso angeschlossen
Webkaufhaus Lokaso gewinnt bei Wedodigital. weiter
Konsumklima klettert weiter weiter