Schuhmarkt

Kleine Lords und Ladies

Der Edelschuster Santoni wartet zur GDS erstmals mit einer Kinderschuh-Kollektion auf. Für Santoni Junior übersetzen die Italiener die bewährten Styles der Erwachsenen auf Kinderleisten, wobei auch die hochwertige Verarbeitung des klassischen Santoni-Schuhs mitsamt Ledersohle auf die Kinderschuhe übertragen wurde. 26.02.08 Swantje Francke

Der Edelschuster Santoni wartet zur GDS erstmals mit einer Kinderschuh-Kollektion auf. Für Santoni Junior übersetzen die Italiener die bewährten Styles der Erwachsenen auf Kinderleisten, wobei auch die hochwertige Verarbeitung des klassischen Santoni-Schuhs mitsamt Ledersohle auf die Kinderschuhe übertragen wurde.

Mädchen können den Look ihrer Muttis mit 23 Modellen, darunter viele Ballerinas, kopieren, Jungs haben die Auswahl aus 15. Mit einer Limited Edition, zu der pelzgefütterte Stiefelchen aus edelstem Leder zählen, setzt Santoni Junior ein besonderes Highlight. Die Miniaturausgaben der Herren- und Damenkollektion richten sich an kleine Lords und Ladies und kosten im VK voraussichtlich zwischen 150 und 290 Euro. 26.02.08 Swantje Francke

Verwandte Themen
Händler wollen weiter expandieren weiter
Oliver Prothmann, BVOH-Präsident
Die meisten Online-Marktplätze in den USA weiter
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Ákos Gál (li.) wurde von Ricosta-Chef Ralph Rieker in den Ruhestand verabschiedet.
Ricosta verabschiedet Ákos Gál in den Ruhestand weiter
Der Online-Markt hat nationale Besonderheiten. Überall stark: Amazon. Grafiken: EHI
Online-Umsatz steigt rasant weiter
Verbraucher lieben Outdoor. Foto: Teva
Ausgaben für Outdoor steigen wieder weiter