Schuhmarkt

Junkert wird Urban-Nachfolger

Rechtsanwalt Manfred Junkert tritt zum 1. September 2006 als Hauptgeschäftsführer in den Hauptverband der Deutschen Schuhindustrie e.V. ein. 23.08.06 Peter Skop

Rechtsanwalt Manfred Junkert tritt zum 1. September 2006 als Hauptgeschäftsführer in den Hauptverband der Deutschen Schuhindustrie e.V. ein.

Er wird Nachfolger des zum 31.12.2006 ausscheidenden Hauptgeschäftsführers Philipp F. Urban.

Der 46-jährige Junkert ist derzeit Geschäftsführer des Edelmetallverbandes e.V. und der Internationalen Gütegemeinschaft für die Stückbeschichtung von Bauteilen e.V., beide in Schwäbisch Gmünd. Er war in seiner bisherigen Tätigkeit sowohl mit arbeitsrechtlichen und tariflichen, als auch mit wirtschaftlichen Fragen befasst. 23.08.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
Einzelhandel steigert Erlöse weiter
GfK Studie Konsumklima Verbraucher
Konsumklima weiter positiv weiter
Peek & Cloppenburg in Frankfurt/Nordwestzentrum. Sreenshot: www.peek-cloppenburg.de/
Kartellamt verhängt Bußgelder im Bekleidungshandel weiter
GfK Konsumklima Studie deutsche Verbaucher
Konsumklima bleibt freundlich weiter