Schuhmarkt

Bernard Lacoste gestorben

Die französische Textillegende Bernard Lacoste ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren in Paris, wie sein Unternehmen am Mittwoch mitteilte. 23.03.06 Rainer Bommas

Die französische Textillegende Bernard Lacoste ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren in Paris, wie sein Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Der Sohn von Firmengründer René Lacoste hatte das 1933 gegründete Label mit dem Krokodil seit dem Jahr 1963 geführt. Bereits im September 2005 musste er die Führung des vor allem durch seine Poloshirts berühmt gewordenen Mode-Konzerns an seinen Bruder Michel abgeben. Jährlich gehen rund 50 Millionen Poloshirts mit dem Krokodil auf der Brust über die Ladentische, die unzähligen Kopien nicht mitgerechnet. 23.03.06 Rainer Bommas

Verwandte Themen
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter
ECC Studie Services im Handel
Services im Handel: Erlebnisfaktor sinkt, wenn Nutzung steigt weiter
Studie ECC Köln IFH Smartphone
Auf dieses Kundenverhalten müssen sich Händler einstellen weiter
Höherer Einzelhandelsumsatz im August weiter