Schuhmarkt

Gabor Kids aus dem Netz

Durch die wiederholte Nutzung von Motiven werden Wiedererkennungseffekte geschaffen. Achim Gabor zielt aufs Herz der Kinder. 22.12.06

Nach abgeschlossener Orderrunde stellt Gabor auch nun auch dem Endverbraucher seine erste Kinderlinie Gabor Kids vor.

Unter www.gabor.de/kids hat der Rosenheimer Schuhhersteller ein buntes und informatives Internetportal geschaffen, dessen Gestaltung Kinder ansprechen und Erwachsene mit Informationen versorgen soll. Die Illustrationen der Seite decken sich mit den Motiven auf Gabor Kids Produkten, Werbemitteln und der von Gabor zu Verfügung gestellten Ladendekoration, was den Wiedererkennungseffekt steigert.

Die Internetseite bietet Funktionen wie eine Händlersuche, die Präsentation der Kollektion oder eine Schuhgrößenmesstabelle zum Ausdrucken. Ein Gewinnspiel verspricht ein Tierpark-Jahresabo für die ganze Familie und dient gleichzeitig der Adressensammlung für Werbeaktionen. Achim Gabor, Vorstandsvorsitzender der Gabor Shoes AG ist sich sicher „mit viel Emotion und dem vernetzten Einsatz von klassischen und neuen Kommunikationsmedien Gabor Kids sehr schnell in die Herzen der Kinder zu bringen.“ 22.12.06

Verwandte Themen
Kids Now Januar 2018
Muveo zufrieden mit Kids Now weiter
Gabor Umsatz 2017 Schuhe
Gabor: Umsätze 2017 leicht gesunken weiter
Mit Pailetten bestickte Socken von Gabor legwear
Gabor vergibt Lizenz für Legwear weiter
Grafik: HDE
Verbraucherstimmung lässt leicht nach weiter
Attraktive Innenstädte und Shoppingcenter für Investoren. Foto: op
BNP verzeichnet starke Retail-Investments weiter
Foto: op
Einzelhandel konnte 2017 zulegen weiter