Schuhmarkt

Shoe.com verlässt Amsterdam

Zum 31. Mai schließt die zur Wortmann-Gruppe gehörige shoe.com BV ihr Büro in Amsterdam. 21.04.06 Peter Skop

Zum 31. Mai schließt die zur Wortmann-Gruppe gehörige shoe.com BV ihr Büro in Amsterdam.

Wie das Unternehmen mitteilt, wird die shoe.com GmbH & Co. KG im Wortmann-Stammsitz Detmold die Aufgaben übernehmen.

 

Als Ansprechpartner stehen dort Geschäftsführer Dr. Thomas Nassua, Marcia Glaab als Marketing Assistentin für die Linie Comma und Birgit Niehage, Marketing Assistentin s.Oliver, bereit. Shoe.com war sieben Jahre in Amsterdam und baute von dort die Schuhlinie More & More auf. 21.04.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
Dr. Dominik Benner, Geschäftsführer Schuhe24.de (li.) und Daniel Gabriel, CEO Smarketer
Schuhe24.de startet Partnerschaft bei Google weiter
Einzelhandel steigert Erlöse weiter
GfK Studie Konsumklima Verbraucher
Konsumklima weiter positiv weiter
Das gesamte Marketing in der Hand von BSS Brand aus Bietigheim-Bissingen
Sabu wechselt Marketing-Agentur weiter