Schuhmarkt

Marc O’Polo mit erstem Männer-Store

Das Modelabel Marc O’Polo wird in München am 22. März den ersten reinen Menswear Store eröffnen. 20.02.07 Peter Skop

Das Modelabel Marc O’Polo wird in München am 22. März den ersten reinen Menswear Store eröffnen.

Das Geschäft hat eine Verkaufsfläche von knapp 100 Quadratmetern und ist nach den Schlüsselwörtern Natural, Simplicity, Personality, Quality und Innovation gestaltet. Neben den Kollektionen werden auch Marc O’Polo-Lizenzprodukte wie Accessoires und Schuhe angeboten. 20.02.07 Peter Skop

Verwandte Themen
Swarovski eröffnet einen Online-Shop, um kleinere Unternehmen B2B mit seinen Schmuck-Elementen zu beliefern. Bild: Swarovski
Swarovski launcht Online-Shop weiter
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter
ECC Studie Services im Handel
Services im Handel: Erlebnisfaktor sinkt, wenn Nutzung steigt weiter
Studie ECC Köln IFH Smartphone
Auf dieses Kundenverhalten müssen sich Händler einstellen weiter