Schuhmarkt

Görtz kooperiert mit „Sex and the City“

Anlässlich des Kinostarts „Sex and the City“ am 29. Mai realisieren die Ludwig Görtz GmbH und Warner Bros. Pictures eine umfangreiche Kooperation, in deren Rahmen Görtz Kunden exklusive Kinovorstellungen in Berlin, Dortmund und Hamburg sowie 100 Schuhgutscheine à 70 Euro gewinnen können. 19.05.08 Ilona Sauerbier

Anlässlich des Kinostarts „Sex and the City“ am 29. Mai realisieren die Ludwig Görtz GmbH und Warner Bros. Pictures eine umfangreiche Kooperation, in deren Rahmen Görtz Kunden exklusive Kinovorstellungen in Berlin, Dortmund und Hamburg sowie 100 Schuhgutscheine à 70 Euro gewinnen können.

In rund 70 Görtz Filialen werden im Aktionszeitraum vom 13. bis 31. Mai Schaufensterdisplays und Scheibenkleber sowie die Warenpräsentation und Instore-Dekoration auf den Kinostart sowie das Gewinnspiel hinweisen. Außerdem erfolgt eine prominente Darstellung im Görtz Modemagazin, das an 200.000 Görtz Kartenkunden geschickt wird. Ein interaktives Gewinnspiel unter www.goertz.de/satc lädt parallel zur Teilnahme ein.

Ansgar Marchel, Leiter Görtz Merchandising: „Genau wie Carrie Bradshaw im Film haben wir zahlreiche Kundinnen mit ‚Schuhtick‘. Eine Kooperation mit Warner Bros. zum Film ‚Sex and the City‘ lag somit auf der Hand. Vor allem, da wir bereits in der Vergangenheit mehrfach sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben.“ Initiiert und abgewickelt wurde die Kooperation durch Scholz & Friends Brand Affairs. 19.05.08 Ilona Sauerbier

Verwandte Themen
Händler wollen weiter expandieren weiter
Oliver Prothmann, BVOH-Präsident
Die meisten Online-Marktplätze in den USA weiter
Das Marshall-Haus in Nachbarschaft zur Panorama wird ab Januar das neue Domizil der Selvegde Run. Bild: Mila Hacke
Selvedge Run zieht um weiter
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
In seiner Online-Version verbindet Deichmanns Kunden-Magazin Shoe Fashion Mode-Information mit dem eigenen Online-Shop. Bild: eichmann
Deichmann-Kunden lesen digital weiter
Görtz eröffnet neue Filiale in München weiter