Schuhmarkt

Rohde wieder bei GDS

Der insolvente Komfortschuhhersteller Erich Rohde KG wird auf der nächsten GDS in Düsseldorf wieder mit einem Stand präsent sein. 18.07.07 Peter Skop

Der insolvente Komfortschuhhersteller Erich Rohde KG wird auf der nächsten GDS in Düsseldorf wieder mit einem Stand präsent sein.

Im Jahre 2004 hatten die Schwalmstädter ihren Herbstauftritt abgesagt, nachdem die Messe den zugesicherten Standort nicht mehr angeboten hatte. Die Messerückkehr gehört in ein größeres Maßnahmenpaket, mit dem Rohde sich für seine Kunden und für potenzielle Investoren attraktiver machen will. 18.07.07 Peter Skop

Verwandte Themen
Kids Now Januar 2018
Muveo zufrieden mit Kids Now weiter
Im Eingangsbereich der Messehallen. Foto: orlando
Riva hält hohe Besucherzahl weiter
Schneereste in Berlin zu Beginn der Panorama. Foto: Panorama
Panorama startet in guter Stimmung weiter
Ulrike Kähler ist nun zweite Geschäftsführerin der Igedo Company. Foto: Igedo Company
Ulrike Kähler ist Igedo-Geschäftsführerin weiter
Grafik: HDE
Verbraucherstimmung lässt leicht nach weiter
Attraktive Innenstädte und Shoppingcenter für Investoren. Foto: op
BNP verzeichnet starke Retail-Investments weiter