Schuhmarkt

Rohde wieder bei GDS

Der insolvente Komfortschuhhersteller Erich Rohde KG wird auf der nächsten GDS in Düsseldorf wieder mit einem Stand präsent sein. 18.07.07 Peter Skop

Der insolvente Komfortschuhhersteller Erich Rohde KG wird auf der nächsten GDS in Düsseldorf wieder mit einem Stand präsent sein.

Im Jahre 2004 hatten die Schwalmstädter ihren Herbstauftritt abgesagt, nachdem die Messe den zugesicherten Standort nicht mehr angeboten hatte. Die Messerückkehr gehört in ein größeres Maßnahmenpaket, mit dem Rohde sich für seine Kunden und für potenzielle Investoren attraktiver machen will. 18.07.07 Peter Skop

Verwandte Themen
OutDoor Running Center
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Thomas Stenzel Messe Düsseldorf CPM Moscow
Messevorschau 2018: 30. CPM Moscow weiter
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
Gute Orderstimmung bei der Essenz. Foto: Essenz
Guter Orderschluss mit Münchener Messen weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
ANWR korrigiert Messetermine weiter