Schuhmarkt

Charta für belebte Innenstädte

Am vergangenen Freitag haben 14 Vertreter aus Politik und Wirtschaft, darunter der Präsident des Handelsverbandes BAG, Helmut Merkel, die Europäische Charta für belebte Innenstädte unterzeichnet. 17.05.06

Am vergangenen Freitag haben 14 Vertreter aus Politik und Wirtschaft, darunter der Präsident des Handelsverbandes BAG, Helmut Merkel, die Europäische Charta für belebte Innenstädte unterzeichnet.

Die Charta ist das Ergebnis der Zusammenarbeit von 25 Partnern aus sieben europäischen Staaten im EU-Projekt Vital Cities. Ziel des Projekts ist es, die Rahmenbedingungen für die Ansiedlung des Einzelhandels in den europäischen Innenstädten zu fördern. 17.05.06

Verwandte Themen
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum
Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten weiter
Görtz neue Filiale Düsseldorf Shop-Konzept
Görtz eröffnet Filiale in Düsseldorf weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
HBC bekräftigt Kaufhof-Investment weiter
Einzelhandel steigert Erlöse weiter