Schuhmarkt

Shoe City eröffnet Anfang Februar

Das Schuh-Shoppingzentrum Shoe City in Hauenstein wird aller Voraussicht nach am 9. Februar eröffnet. 18.01.06

Das Schuh-Shoppingzentrum Shoe City in Hauenstein wird aller Voraussicht nach am 9. Februar eröffnet. Wie Carl August Seibel, geschäftsführender Gesellschafter der Josef Seibel Schuhfabrik und Investor des Outlets, gegenüber SchuhMarkt erklärte, habe es zuletzt noch Auseinandersetzungen um die 12 Meter hohe Werbesäule gegeben, die aber beigelegt werden konnten. Neben Seibel werden auch die Marken AM und K + S sowie verschiedene Händler vertreten sein. Insgesamt solle das Angebot ein höherwertiges Bild ergeben. Das Zentrum werde auch an Sonntagen geöffnet sein. 18.01.06 op

Verwandte Themen
Konsumklima klettert weiter weiter
Das X in Geox X-Store steht für die Technologie im Markenkern, die das Store-Konzept von jetzt an zum Ausdruck bringen soll.
Geox eröffnet X-Store weiter
Mime et Moi sammelt über Kickstarter weiter
HDE-Konsumbarometer fällt ein wenig weiter
Konsumklima nimmt Fahrt auf weiter
Auch einfache Diebstähle verbleiben auf hohem Niveau. Foto: Checkpoint
Mehr schwere Ladendiebstähle weiter