Schuhmarkt

Shoe City eröffnet Anfang Februar

Das Schuh-Shoppingzentrum Shoe City in Hauenstein wird aller Voraussicht nach am 9. Februar eröffnet. 18.01.06

Das Schuh-Shoppingzentrum Shoe City in Hauenstein wird aller Voraussicht nach am 9. Februar eröffnet. Wie Carl August Seibel, geschäftsführender Gesellschafter der Josef Seibel Schuhfabrik und Investor des Outlets, gegenüber SchuhMarkt erklärte, habe es zuletzt noch Auseinandersetzungen um die 12 Meter hohe Werbesäule gegeben, die aber beigelegt werden konnten. Neben Seibel werden auch die Marken AM und K + S sowie verschiedene Händler vertreten sein. Insgesamt solle das Angebot ein höherwertiges Bild ergeben. Das Zentrum werde auch an Sonntagen geöffnet sein. 18.01.06 op

Verwandte Themen
Grafik: HDE
Verbraucherstimmung lässt leicht nach weiter
Attraktive Innenstädte und Shoppingcenter für Investoren. Foto: op
BNP verzeichnet starke Retail-Investments weiter
Foto: op
Einzelhandel konnte 2017 zulegen weiter
Aufwärtstrend seit 2013. Grafik: GfK
Konsumklima: Hochstimmung hält an weiter
Nochmals eine Steigerung der Passantenfrequenz erwarten die Analysten von Shopper Trak für den letzten Samstag vor Weihnachten. Foto: op
Shopper Trak prognostiziert Super-Samstag weiter
Foto: op
Kaufkraft der Deutschen steigt 2018 um 2,8 Prozent weiter