Schuhmarkt

Shoe City eröffnet Anfang Februar

Das Schuh-Shoppingzentrum Shoe City in Hauenstein wird aller Voraussicht nach am 9. Februar eröffnet. 18.01.06

Das Schuh-Shoppingzentrum Shoe City in Hauenstein wird aller Voraussicht nach am 9. Februar eröffnet. Wie Carl August Seibel, geschäftsführender Gesellschafter der Josef Seibel Schuhfabrik und Investor des Outlets, gegenüber SchuhMarkt erklärte, habe es zuletzt noch Auseinandersetzungen um die 12 Meter hohe Werbesäule gegeben, die aber beigelegt werden konnten. Neben Seibel werden auch die Marken AM und K + S sowie verschiedene Händler vertreten sein. Insgesamt solle das Angebot ein höherwertiges Bild ergeben. Das Zentrum werde auch an Sonntagen geöffnet sein. 18.01.06 op

Verwandte Themen
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück
Hamm startet mit eigener Marke weiter
Alibaba Singles Day 11.11.
Alibaba macht sich den 11.11. zunutze weiter
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
Heidi Otto
Heidi Otto verantwortet Verkauf bei Liebeskind weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Phoenix-Center Hamburg DGNB Auszeichnung Nachhaltigkeit
DGNB zeichnet 20 Shoppingcenter für Nachhaltigkeit aus weiter