Schuhmarkt

Anwr baut Footfit aus

Das wellness-orientierte Schuhkonzept der Mainhausener anwr Schuh, Footfit, setzt auf Wachstum und hat im Frühjahr drei neue Händler hinzu gewonnen. 16.05.08 Swantje Francke

Das wellness-orientierte Schuhkonzept der Mainhausener anwr Schuh, Footfit, setzt auf Wachstum und hat im Frühjahr drei neue Händler hinzu gewonnen.

Das hannoveraner Schuhhaus Opitz, Schuhhaus Trattler in Reit im Winkel und Schuhhaus Schmitt im hessischen Bad Vilbel setzen auf den Zukunftsmarkt Wellness und hissen neuerdings die Footfit-Flagge. Insgesamt steigt die Zahl der Footfit-Points seit dem Kozeptstart im vergangenen Herbst damit auf elf.

Abgesehen von der Partnergewinnung steht die Weiterentwicklung von Warenthemen, Marketingangebote oder Konzepte für den POS weiter auf der Agenda. Als weiteres wertvolles Instrument profitieren die Händler auch von der Abwicklung händlerspezifischer Mailings unter Einbeziehung des Zielgruppen-Scouts der Deutschen Post. Im Bereich der Ware wächst Footfit mit Marc Nature als neuer Lieferant. 16.05.08 Swantje Francke

Verwandte Themen
Händler wollen weiter expandieren weiter
Oliver Prothmann, BVOH-Präsident
Die meisten Online-Marktplätze in den USA weiter
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Vorstandsvorsitzender Günter Althaus schwört seine Mitarbeiter auf die strategischen Themen der Zukunft ein. Bild: ANWR Group
Strategietag der ANWR Group weiter
Der Online-Markt hat nationale Besonderheiten. Überall stark: Amazon. Grafiken: EHI
Online-Umsatz steigt rasant weiter
Verbraucher lieben Outdoor. Foto: Teva
Ausgaben für Outdoor steigen wieder weiter