Schuhmarkt

Groß und Klein zielt auf Tiggers

Mit der WM-Torwand von Tiggers werden die Geschäfte, so verspricht es das Unternehmen, zu den neuen Anziehungspunkten der Käufer. 16.05.06

Mit der WM-Torwand von Tiggers werden die Geschäfte, so verspricht es das Unternehmen, zu den neuen Anziehungspunkten der Käufer.

In der Größe von 82cm x 58cm x 30cm ist die Torwand innerhalb von etwa 8 Tagen nach Eingang der Bestellung lieferbar. Direkt bedruckt, aus zehn Millimeter starkem, sehr stabilem Kunststoff, soll diese kleine Torwand einen hohen Aufforderungscharakter mit sich bringen. Zum Preis von 49 Euro, wird sie mit einem kleinen Leder- und Softball frei Haus geliefert. 16.05.06 Linda Bleser

Verwandte Themen
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Der Online-Markt hat nationale Besonderheiten. Überall stark: Amazon. Grafiken: EHI
Online-Umsatz steigt rasant weiter
Verbraucher lieben Outdoor. Foto: Teva
Ausgaben für Outdoor steigen wieder weiter
Markenbindung? Je jünger der Kunde, desto stärker ist sie. Mit steigendem Alter lösen sich die Verbraucher von Fashion-Marken. Bild: Thinkstock/Ingram Publishing
Wenig Markenbindung bei Fashion-Käufern weiter
Eccos neues Flagship mit eigens kozipiertem Warensortiment. Bild: Ecco
Ecco-Flagship in Berlin weiter
V.l.: Martin Kobler, deutscher Botschafter in Pakistan, Omar Saeed, CEO des Caprice-Partnerunternehmens Service Industries, und Jürgen Cölsch, Geschäftsführender Gesellschafter von Caprice in Pirmasens.
Caprice setzt auf Sonnenenergie weiter