Schuhmarkt

Brigitte Wischnewski ist jetzt BDSE-Präsidentin

Am 8. November 2006 fand in Düsseldorf die jährliche BDSE-Delegiertenversammlung statt. 14.11.06 Peter Skop

Am 8. November 2006 fand in Düsseldorf die jährliche BDSE-Delegiertenversammlung statt.

Dabei wurden im Rahmen der Regularien der Vorstand und die Geschäftsführung des Verbandes entlastet sowie der Etat für 2007 verabschiedet. Beim BDSE wurde darüber hinaus eine Satzungsänderung beschlossen und das Präsidium gewählt.

Die vormalige BDSE-Vorsitzende Brigitte Wischnewski (Schuhhaus Meyer, Lübbecke) ist nun neue BDSE-Präsidentin, neuer Vizepräsident ist Helmut Raaf (Schuhhaus Raaf, Nagold). Weitere Mitglieder des BDSE-Präsidiums sind Monika Flinner (Schuhmode im Trend, Idstein), Thomas Engelkamp (Kaufhof, Köln), Jochen Kreft (Schuhhaus Kreft, Stadthagen), Andreas Oehme (Böhmer, Düsseldorf), Jochen Schneider (Schuh Schneider, Reutlingen) und – für die Einkaufsverbände – Joachim Siebert (ANWR, Mainhausen). 14.11.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Tag it! Neuauflage Messe Düsseldorf Gallery Shoes
Tag it! kommt mit neuer Auflage weiter
ANWR Second Ordermesse Orderzentrum Mainhausen
ANWR Second steht vor der Tür weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Taschen, Kinder, Sneaker-Label weiter
Gute Stimmung zur ANWR First
ANWR First zählt 800 Besucher weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter