Schuhmarkt

Reebok holt Scarlett Johansson ins Boot

Reebok meldet den Abschluss einer mehrjährigen Partnerschaft mit der 21-jährigen Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson. 14.08.06 Swantje Balg

Reebok meldet den Abschluss einer mehrjährigen Partnerschaft mit der 21-jährigen Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson.

Unter dem Namen Scarlett „Hearts“ Rbk entwickelt Reebok in Zusammenarbeit mit dem Star aus Filmen wie „Lost in Translation“ eine Linie, mit der sich die Frau von heute im Studio ebenso sehen lassen kann wie auf der Straße.

Sportlich inspirierte Footwear und Apparel im Retro-Look zeichnen die Kollektion aus. Ab Frühjahr 2007 sollen die sportlich inspirierten Schuhe und Textilien von Scarlett „Hearts“ Rbk weltweit in gehobenen Kaufhäusern und Boutiquen erhältlich sein, so der Zeitplan des U.S.-amerikanischen Sportbekleidungsherstellers. 14.08.06 Swantje Balg

Verwandte Themen
Noch modischer und ab jetzt auch zum Vorordern: Camel active Bags. Bild: Camel active
Neue Taktung für Camel active Bags weiter
Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart
Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum
Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
Deichmann Athlashion Kamagne Fitness Eva Padberg
Deichmann goes #Athlashion weiter