Schuhmarkt

eBay Express zum Schnuppern

Der Online-Verkaufskanal für gewerbliche Anbieter von Neuware zum Festpreis, eBay Express, geht in Deutschland im Herbst online. 12.07.06 Rainer Bommas

Der Online-Verkaufskanal für gewerbliche Anbieter von Neuware zum Festpreis, eBay Express, geht in Deutschland im Herbst online.

Bis zum 28 Juli haben Händler unter preview.express.ebay.de die Gelegenheit, sich schon einmal anzuschauen, wie das Ganze aussehen wird.

Händler können dort die Funktionen „Artikelseiten“ und „Suchfunktion“ ausprobieren. Nicht zur Verfügung stehen in dieser Testphase der Warenkorb sowie die Funktionen „Bezahlen“ und Hilfe“. Wer auf eBay Express handeln will, muss sich überprüfen lassen und verschiedene Kriterien erfüllen, die eBay an seine Partner stellt. 12.07.06 Rainer Bommas

Verwandte Themen
Deloitte Weihnachtsgeschäft Einzelhandel
Laut Deloitte darf sich der Einzelhandel auf Weihnachten freuen weiter
IFH Services im Online-Handel Studie
Online-Handel: Kleine und mittlere Händler haben Nachholbedarf weiter
OrthoExtra by SchuhMarkt Leserumfrage
OrthoExtra: Ihre Meinung ist uns wichtig! weiter
Dr. Dominik Benner ist jetzt auch digitaler Dienstleister für den Verbund der GMS-Händler.
GMS schließt digitale Partnerschaft weiter
Matthias Linn
Neuer Geschäftsführer bei Hagemeyer weiter
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter