Schuhmarkt

eBay Express zum Schnuppern

Der Online-Verkaufskanal für gewerbliche Anbieter von Neuware zum Festpreis, eBay Express, geht in Deutschland im Herbst online. 12.07.06 Rainer Bommas

Der Online-Verkaufskanal für gewerbliche Anbieter von Neuware zum Festpreis, eBay Express, geht in Deutschland im Herbst online.

Bis zum 28 Juli haben Händler unter preview.express.ebay.de die Gelegenheit, sich schon einmal anzuschauen, wie das Ganze aussehen wird.

Händler können dort die Funktionen „Artikelseiten“ und „Suchfunktion“ ausprobieren. Nicht zur Verfügung stehen in dieser Testphase der Warenkorb sowie die Funktionen „Bezahlen“ und Hilfe“. Wer auf eBay Express handeln will, muss sich überprüfen lassen und verschiedene Kriterien erfüllen, die eBay an seine Partner stellt. 12.07.06 Rainer Bommas

Verwandte Themen
Zahl der Schuhhändler sinkt weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum
Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten weiter
Görtz neue Filiale Düsseldorf Shop-Konzept
Görtz eröffnet Filiale in Düsseldorf weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
HBC bekräftigt Kaufhof-Investment weiter