Schuhmarkt

Gabor punktet

83% aller Frauen kaufen gezielt Marken, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben, so das Ergebnis der kürzlich veröffentlichten Brigitte Kommunikationsanalyse 2008. 12.06.08 Ilona Sauerbier

83% aller Frauen kaufen gezielt Marken, mit denen sie gute Erfahrungen

gemacht haben, so das Ergebnis der kürzlich veröffentlichten Brigitte

Kommunikationsanalyse 2008. Seit 1984 erhebt sie alle zwei Jahre

repräsentativ die Einstellungen der ca. 25 Millionen deutschen Frauen

zwischen 14 und 64 Jahren. Dabei geht es um konsumrelevante

Lebensbereiche sowie Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungsdaten von

über 1000 Marken.

Gute Erfahrungen machen Frauen offenbar mit Gabor: Das Rosenheimer

Unternehmen konnte seine Ergebnisse im Vergleich zur letzten Studie

nochmals verbessern. Mit 62% Bekanntheit, 27% Sympathie sowie 21%

Kaufbereitschaft erzielte Gabor Bestwerte. In seinem Segment sieht sich

der Rosenheimer Markenartikler als Spitzenreiter. 12.06.08 Ilona Sauerbier

 

Verwandte Themen
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück
Hamm startet mit eigener Marke weiter
Lukas Klose von Ara ist bundesbester Schuhfertiger weiter
Schuhhaus Asmus Gabor Rosenheim
Schuhhaus Asmus besucht Gabor weiter
Pumas jüngster Release ist erst wenige Tage auf dem Markt: Der Fenty Damen Suede Cleated Creeper aus der Kopperation mit Rihanna. Bild: Puma
Puma übertrifft Erwartungen weiter
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
Heidi Otto
Heidi Otto verantwortet Verkauf bei Liebeskind weiter