Schuhmarkt

Keds Herrenmodelle ab Frühjahr 2008

Der US-amerikanische Schuhanbieter Stride Rite wird von Sommer 2008 an auch Herrenschuhe der Marke Keds in Deutschland anbieten. 10.07.07 Peter Skop

Der US-amerikanische Schuhanbieter Stride Rite wird von Sommer 2008 an auch Herrenschuhe der Marke Keds in Deutschland anbieten.

Klassiker wie Triumph oder Champion seien in den USA bereits Stilikonen, die von Schauspielern wie Paul Newman oder Leonardo DiCaprio geschätzt würde, teilt das Unternehmen mit. Bereits in diesem Jahr waren Keds Woman in Deutschland eingeführt worden. 10.07.07 Peter Skop

Verwandte Themen
Homeboy Urban Styles Vertrieb Distribution Fashion
Urban Styles vertreibt Homeboy in DACH weiter
Schuhplus verzeichnet 35% Umsatzgewinn
Spezialversender Schuhplus bilanziert Umsatzrekord weiter
Grafik: HDE
Verbraucherstimmung lässt leicht nach weiter
Attraktive Innenstädte und Shoppingcenter für Investoren. Foto: op
BNP verzeichnet starke Retail-Investments weiter
Foto: op
Einzelhandel konnte 2017 zulegen weiter
Aufwärtstrend seit 2013. Grafik: GfK
Konsumklima: Hochstimmung hält an weiter