Schuhmarkt

Frauenpower bei Puma

Ab sofort steht eine Frau an der Spitze des Sportartikelherstellers Puma Deutschland. 10.05.06 Kathrin Siebel

Ab sofort steht eine Frau an der Spitze des Sportartikelherstellers Puma Deutschland.

Die neue Geschäftsführerin Katharina Le Thierry, 42, kennt sich in der Welt der Konsum- und Luxusgüter bestens aus. Nach Führungspositionen bei internationalen Unternehmen wie Colgate Palmolive, Henkel und LVMH (Louis Vuitton Moet Hennessy) war sie zuletzt als Geschäftsführerin der MGI Luxury Group Inc. in Deutschland tätig.

Le Thierry löst Thomas Kleinhenz in der Puma Geschäftsführung in Deutschland ab. Kleinhenz wechselt zu Puma International, um dort weltweite Aufgaben im Bereich Produktion und Verkauf zu übernehmen. 10.05.06 Kathrin Siebel

Verwandte Themen
Zahl der Schuhhändler sinkt weiter
Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart
Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group Golfstaaten Wachstum
Sport 2000 International jetzt auch außerhalb Europas vertreten weiter
Das World Footwear Yearbook 2017: Seine neuste Auflage ist liefert einen globalen Einblick in die Entwicklung der Schuhbranche.
Das Schuhbusiness in Zahlen weiter
Deichmann Athlashion Kamagne Fitness Eva Padberg
Deichmann goes #Athlashion weiter