Schuhmarkt

Reden ist Silber – schweigen ist Schuh

Die gemeinsame Aktion „Schweigen für Glamour“ von Peter Kaiser, dem Schuhhaus Gisy und Hitradio Hannover (s. SchuhMarkt 13) ist zu einem glücklichen Ende gekommen. 09.07.07 Peter Skop

Die gemeinsame Aktion „Schweigen für Glamour“ von Peter Kaiser, dem Schuhhaus Gisy und Hitradio Hannover (s. SchuhMarkt 13) ist zu einem glücklichen Ende gekommen.

Nach neun Tagen eisernen Schweigens haben Melanie Tracums-Hinke (31) und Bianca Franke (33) jeweils 100 Paar Schuhe gewonnen. Alle Beteiligten sahen die Aktion als vollen Erfolg an. Die stündlichen Spots haben sowohl dem Schuhhaus Gisy als auch Peter Kaiser reichlich Aufmerksamkeit beschert. 09.07.07 Peter Skop

Verwandte Themen
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter
ECC Studie Services im Handel
Services im Handel: Erlebnisfaktor sinkt, wenn Nutzung steigt weiter
Studie ECC Köln IFH Smartphone
Auf dieses Kundenverhalten müssen sich Händler einstellen weiter
Höherer Einzelhandelsumsatz im August weiter