Schuhmarkt

Reden ist Silber – schweigen ist Schuh

Die gemeinsame Aktion „Schweigen für Glamour“ von Peter Kaiser, dem Schuhhaus Gisy und Hitradio Hannover (s. SchuhMarkt 13) ist zu einem glücklichen Ende gekommen. 09.07.07 Peter Skop

Die gemeinsame Aktion „Schweigen für Glamour“ von Peter Kaiser, dem Schuhhaus Gisy und Hitradio Hannover (s. SchuhMarkt 13) ist zu einem glücklichen Ende gekommen.

Nach neun Tagen eisernen Schweigens haben Melanie Tracums-Hinke (31) und Bianca Franke (33) jeweils 100 Paar Schuhe gewonnen. Alle Beteiligten sahen die Aktion als vollen Erfolg an. Die stündlichen Spots haben sowohl dem Schuhhaus Gisy als auch Peter Kaiser reichlich Aufmerksamkeit beschert. 09.07.07 Peter Skop

Verwandte Themen
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Der Online-Markt hat nationale Besonderheiten. Überall stark: Amazon. Grafiken: EHI
Online-Umsatz steigt rasant weiter
Verbraucher lieben Outdoor. Foto: Teva
Ausgaben für Outdoor steigen wieder weiter
Markenbindung? Je jünger der Kunde, desto stärker ist sie. Mit steigendem Alter lösen sich die Verbraucher von Fashion-Marken. Bild: Thinkstock/Ingram Publishing
Wenig Markenbindung bei Fashion-Käufern weiter
Online-Shopper möchten Ware lieber abends weiter
Einzelhandel im Juli mit Umsatzplus weiter