Schuhmarkt

Der Markt in den Regionen 02.02. – 01.03.07: Ballerinas allerorten

Die Damen müssen ihre Trendfavoriten zwar noch finden, doch die Ballerinas scheinen schon jetzt als Gewinner festzustehen. In nahezu allen Berichtsregionen werden sie als Kundinnenmagnete genannt. 05/07

Die Damen müssen ihre Trendfavoriten zwar noch finden, doch die Ballerinas scheinen schon jetzt als Gewinner festzustehen. In nahezu allen Berichtsregionen werden sie als Kundinnenmagnete genannt.

Bei der Farbwahl fallen immer wieder die Metallictöne auf. Doch auch Pumps und Trotteurs schienen den Damen bereits zu gefallen. Aus den Herrenabteilungen ist nicht viel Neues zu berichten, was heißt, dass das Geschäft eher schleppend läuft. Wenn, dann greifen sie gern zu Resten reduzierter Winterware.

Den vollständigen Marktbericht finden Sie hier.

05/07

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Grafik: HDE
Verbraucherstimmung lässt leicht nach weiter
Attraktive Innenstädte und Shoppingcenter für Investoren. Foto: op
BNP verzeichnet starke Retail-Investments weiter
Foto: op
Einzelhandel konnte 2017 zulegen weiter
Aufwärtstrend seit 2013. Grafik: GfK
Konsumklima: Hochstimmung hält an weiter
Nochmals eine Steigerung der Passantenfrequenz erwarten die Analysten von Shopper Trak für den letzten Samstag vor Weihnachten. Foto: op
Shopper Trak prognostiziert Super-Samstag weiter
Foto: op
Kaufkraft der Deutschen steigt 2018 um 2,8 Prozent weiter