Schuhmarkt

Der Markt in den Regionen 02.02. – 01.03.07: Ballerinas allerorten

Die Damen müssen ihre Trendfavoriten zwar noch finden, doch die Ballerinas scheinen schon jetzt als Gewinner festzustehen. In nahezu allen Berichtsregionen werden sie als Kundinnenmagnete genannt. 05/07

Die Damen müssen ihre Trendfavoriten zwar noch finden, doch die Ballerinas scheinen schon jetzt als Gewinner festzustehen. In nahezu allen Berichtsregionen werden sie als Kundinnenmagnete genannt.

Bei der Farbwahl fallen immer wieder die Metallictöne auf. Doch auch Pumps und Trotteurs schienen den Damen bereits zu gefallen. Aus den Herrenabteilungen ist nicht viel Neues zu berichten, was heißt, dass das Geschäft eher schleppend läuft. Wenn, dann greifen sie gern zu Resten reduzierter Winterware.

Den vollständigen Marktbericht finden Sie hier.

05/07

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter
ECC Studie Services im Handel
Services im Handel: Erlebnisfaktor sinkt, wenn Nutzung steigt weiter
Studie ECC Köln IFH Smartphone
Auf dieses Kundenverhalten müssen sich Händler einstellen weiter
Höherer Einzelhandelsumsatz im August weiter