Schuhmarkt

Tweety führt luxuriöses Leben

Warner Bros. Consumer Products (WBCP) hat die Marke Tweety relauncht und neu positioniert. Der pfiffige, gelbe Vogel gehört weltweit zu den erfolgreichsten Cartoon Figuren. 07.12.07 Peter Skop

Warner Bros. Consumer Products (WBCP) hat die Marke Tweety relauncht und neu positioniert. Der pfiffige, gelbe Vogel gehört weltweit zu den erfolgreichsten Cartoon Figuren.

In einem ersten Schritt eines umfangreichen Marken-Relaunches wird Tweety der Star einer exklusiven, limitierten Kollektion ausgewählter Luxusprodukte, die Warner Bros. Consumer Products gemeinsam mit den Gestaltern Thomas Kuball und Peter Kempe herausbringen wird. Die Kollektion beinhaltet exklusive und elegante Fashion und Lifestyleprodukte.

Darunter befinden sich Meissener Kindersets, außergewöhnliche Mokassins von Sioux, Bekleidungssets und hochwertige Cashmere Reisesets der Firma Malo, Kristallgläser von Carl Rotter Lübeck, eine 3-D-Tweety-Figurine von „Amazar a member of Swarovski Group“, die mit über 5300 Kristallen besetzt ist und in sechstägiger Handarbeit erstellt wird. Neben dieser Kollektion von Kuball & Kempe ist eine limitierte Tweety T-Shirt Kollektion in Weltstadtkaufhäusern von Peek und Cloppenburg West erhältlich. 07.12.07 Peter Skop

Verwandte Themen
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück
Hamm startet mit eigener Marke weiter
Ricosta Pepino Zwischenkollektion 2018
Feuerwehr & Flowerpower weiter
Cross Sword High Heels Männer
High Heels für Männer weiter
Lowa Ganzjahresboots Gore-Tex Surround
Schuhe für Weltenbummler – ein Ganzjahresthema weiter
Pumas jüngster Release ist erst wenige Tage auf dem Markt: Der Fenty Damen Suede Cleated Creeper aus der Kopperation mit Rihanna. Bild: Puma
Puma übertrifft Erwartungen weiter
OrthoExtra by SchuhMarkt Leserumfrage
OrthoExtra: Ihre Meinung ist uns wichtig! weiter