Schuhmarkt

Neue Geschäftsräume für G-Lord

Für die Ende 2004 gegründete Verbundgruppe G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH wurden nach gut 18 erfolgreichen Monaten neue und zweckmäßigere Räumlichkeiten erforderlich. 07.06.06 Linda Bleser

Für die Ende 2004 gegründete Verbundgruppe G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH wurden nach gut 18 erfolgreichen Monaten neue und zweckmäßigere Räumlichkeiten erforderlich

Fündig wurde man in Köln Ossendorf, einem attraktiven Standort im Kölner Norden mit optimaler Verkehrsanbindung und in unmittelbarer Nachbarschaft internationaler Firmen.

Mit den neuen Büroflächen kann, laut der Geschäftsführung, eine Entwicklung auf 400 bis 600 Kunden bewältigt werden. Geschäftsführer Thomas Schulte-Huermann betont, dass mit den neun Räumlichkeiten eine Grundlage für das weitere Wachstum geschaffen wurde. Entsprechend der G-Lord Philosophie, will das Unternehmen sicherstellen mit den Einnahmen vernünftig zu haushalten und stets die besten Konditionen zu gewähren. 07.06.06 Linda Bleser

Verwandte Themen
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter
ECC Studie Services im Handel
Services im Handel: Erlebnisfaktor sinkt, wenn Nutzung steigt weiter
Studie ECC Köln IFH Smartphone
Auf dieses Kundenverhalten müssen sich Händler einstellen weiter
Höherer Einzelhandelsumsatz im August weiter