Schuhmarkt

Kamper neues Sabu-Vorstandsmitglied

Der Aufsichtsrat der Sabu Schuh-Verbund eG hat Christoph Kamper (44), Schuheinzelhändler im niederrheinischen Korschenbroich, mit Wirkung zum 01. Januar 2008 in den Vorstand der Genossenschaft berufen. 07.01.08 Peter Skop

Der Aufsichtsrat der Sabu Schuh-Verbund eG hat Christoph Kamper (44), Schuheinzelhändler im niederrheinischen Korschenbroich, mit Wirkung zum 01. Januar 2008 in den Vorstand der Genossenschaft berufen.

Der Vorstand der Sabu Schuh-Verbund eG setzt sich nunmehr aus Dipl.-Kfm. Dieter Polch aus Burgdorf (Sprecher), Ulrich Rau, Christoph Kamper und Norbert Keller zusammen.

Mit Kamper sei ein versierter Praktiker gewonnen worden, der aus einem alteingesessenen Schuhhaus stammt, heißt es in einer Mitteilung des Sabu. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium, das er als Dipl. Betriebswirt (FH) abschloss, war er in verschiedenen Positionen im Schuhfacheinzelhandel tätig. Im Jahr 1994 trat er in das elterliche Geschäft ein, das er kurz darauf eigenverantwortlich übernahm. 07.01.08 Peter Skop

Verwandte Themen
Amazon Bad Hersfeld. Foto: Amazon
Black Friday für Amazon? weiter
Roeckl Eck München
München: Roeckl-Eck nach Umbau wiedereröffnet weiter
ECE Black Friday Rabattaktion
Stationärer Handel erwartet umsatzstarken Freitag weiter
Jamaika gescheitert DIHK HDE Der Mittelstandsverbund
Jamaika ist gescheitert – das sagt die Branche weiter
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter