Schuhmarkt

Orthopädische Schuhe mit Design

Der Hersteller von Kinder-Therapieschuhen Nimco Orthopaedics lanciert ein neues System, bei dem sich Kinder ihre Schuhe individuell entwerfen. 05.03.07 Kirsten Rein

Der Hersteller von Kinder-Therapieschuhen Nimco Orthopaedics lanciert ein neues System, bei dem sich Kinder ihre Schuhe individuell entwerfen.

Auch Kinder mit Füßen, die spezielle Schuhe verlangen, möchten „cool“ aussehen und sich in ihrer Haut wohlfühlen. Diesem Bedürfnis hat sich der niederländische Hersteller von Kindertherapie-Schuhen Nimco Orthopaedics angenommen. Schon länger besteht die Wahl zwischen 17 Modellen in 44 Ausführungen.

Neuerdings kann der Kunde sich seine Schuhe auf der Website komplett selbst entwerfen. Er kann mit verschiedenen Farben, Modellen und Applikationen spielen. Den Ausdruck des Modells seiner eigenen Design-Vorstellung legt er dann dem orthopädischen Schuhtechniker vor. Nach dem Ausmessen und Bestellen sollte der Schuhe innerhalb von zwölf Tagen geliefert werden. In den Niederlanden bereits erfolgreich, wird das System „Nimco maßgeschneidert“ jetzt auch in Deutschland lanciert. 05.03.07 Kirsten Rein

Verwandte Themen
Supreme Kids 2018
Supreme Kids: mit Enthusiasmus in die neue Saison weiter
Impressionen von den Fashion Days. Foto: ANWR
Neue Messe kommt mit Sneaker-Wand weiter
Impressionen von der Maroc. Foto: Maroc
Messe Maroc zieht positive Bilanz weiter
Ricosta Pepino Zwischenkollektion 2018
Feuerwehr & Flowerpower weiter
OutDoor Running Center
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Thomas Stenzel Messe Düsseldorf CPM Moscow
Messevorschau 2018: 30. CPM Moscow weiter