Schuhmarkt

Lauterbach wechselt zu Marc O’Polo

Puma-Deutschland-Verkaufsleiter Karl-Heinz Lauterbach verlässt die Herzogenauracher. 04.06.07 Rainer Bommas

Puma-Deutschland-Verkaufsleiter Karl-Heinz Lauterbach verlässt die Herzogenauracher.

Nach viereinhalb Jahren wechselt er auf den Geschäftsführer-Posten zu Marc O’Polo. Dort wird er den Bereich Schuhe und Accessoires verantworten. Diesen Posten hatte zuvor Uwe Janzen, der inzwischen die Deutschland-Geschäftsführung bei Ecco übernommen hat. 04.06.07 Rainer Bommas

Verwandte Themen
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter
ECC Studie Services im Handel
Services im Handel: Erlebnisfaktor sinkt, wenn Nutzung steigt weiter
Studie ECC Köln IFH Smartphone
Auf dieses Kundenverhalten müssen sich Händler einstellen weiter
Höherer Einzelhandelsumsatz im August weiter