Schuhmarkt

Lauterbach wechselt zu Marc O’Polo

Puma-Deutschland-Verkaufsleiter Karl-Heinz Lauterbach verlässt die Herzogenauracher. 04.06.07 Rainer Bommas

Puma-Deutschland-Verkaufsleiter Karl-Heinz Lauterbach verlässt die Herzogenauracher.

Nach viereinhalb Jahren wechselt er auf den Geschäftsführer-Posten zu Marc O’Polo. Dort wird er den Bereich Schuhe und Accessoires verantworten. Diesen Posten hatte zuvor Uwe Janzen, der inzwischen die Deutschland-Geschäftsführung bei Ecco übernommen hat. 04.06.07 Rainer Bommas

Verwandte Themen
Foto: ILM
ILM bleibt stabil auf hohem Niveau weiter
Görtz Ladenbau Berlin
Kreativer Ladenbau bei Görtz in Berlin weiter
Foto: op
Kaufkraft der Deutschen steigt 2018 um 2,8 Prozent weiter
Starship-Zustellroboter in Hamburg. (Foto: Hermes)
Die Ansprüche an die Zustelllogistik steigen weiter
Mirapodo schnitt in der EHI-Analyse am besten ab. Screenshot: Mirapodo.de
Online-Schuhgeschäfte haben Nachholbedarf weiter
Kirchgasse in Wiesbaden. Foto: op
Umsatzrückgang im Modehandel im Oktober weiter