Schuhmarkt

Modemedia konzentriert auf Messen

Die Modemedia PR&Events, eine Tochtergesellschaft der Igedo Company, Düsseldorf, wird sich künftig auf das Kerngeschäft Messeveranstaltungen konzentrieren. 04.01.08 Peter Skop

Die Modemedia PR&Events, eine Tochtergesellschaft der Igedo Company, Düsseldorf, wird sich künftig auf das Kerngeschäft Messeveranstaltungen konzentrieren.

Dies sind das Messetrio GDS/GLS/Global Shoes & Accessories und die Moskauer CPM. Die publizistische Betreuung der Marken Anja Gockel, Elena Mirò, s’Oliver Shoes sowie des türkischen Textil- und Bekleidungsverbands ITKIB wurde zu Anfang Januar 2008 abgegeben. Lediglich Brazilian Footwear wird als Ausnahme weiter mit betreut. 04.01.08 Peter Skop

Verwandte Themen
Supreme Kids 2018
Supreme Kids: mit Enthusiasmus in die neue Saison weiter
Impressionen von den Fashion Days. Foto: ANWR
Neue Messe kommt mit Sneaker-Wand weiter
Impressionen von der Maroc. Foto: Maroc
Messe Maroc zieht positive Bilanz weiter
Claus Gese ist jetzt bei Hamm in Osnabrück
Hamm startet mit eigener Marke weiter
OutDoor Running Center
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Thomas Stenzel Messe Düsseldorf CPM Moscow
Messevorschau 2018: 30. CPM Moscow weiter