Schuhmarkt

Hummel plant Flip-Flop-Shops

Die Flip Flop GmbH, ein Unternehmen der Bernd Hummel Holding, Pirmasens, plant, in diesem Jahr zwei Flip-Flop-Shops zu eröffnen. 03.02.06 Peter Skop

Die Flip Flop GmbH, ein Unternehmen der Bernd Hummel Holding, Pirmasens, plant, in diesem Jahr zwei Flip-Flop-Shops zu eröffnen. Dies teilte Unternehmenschef Bernd Hummel anlässlich der Eröffnung eines neuen Bürotraktes im Pirmasenser Neuffer im Park mit. Wie Uli Nölkensmeier, Geschäftsführer bei Flip Flop, erklärte, sind die Pläne für die Shops noch in einer sehr frühen Phase. Relativ klar sei bereits, dass es sich eher um kleinere Geschäfte handeln wird, die von Fachhandelspartnern geführt werden.Das Ziel sei, Flip Flop zur „ersten und einzigen Marke für internationale Urlaubsmode“ weiterzuentwickeln, sagte Hummel, der die Marke 2003 erworben hat. 03.02.06 Peter Skop

Verwandte Themen
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter
CCC Schuhmode Österreich Eröffnung
CCC Schuhmode eröffnet dritte Kärnten-Filiale weiter