Schuhmarkt

Mit Weihnachtsgeschäft zufrieden

Als versöhnlichen Jahresausklang bezeichnete Holger Wenzel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) das Weihnachtsgeschäft des Jahres 2005. 03.01.06

Als versöhnlichen Jahresausklang bezeichnete Holger Wenzel, Hauptgeschäftsführer des Hauptverbands des Deutschen Einzelhandels (HDE) das Weihnachtsgeschäft des Jahres 2005.Mit einem Weihnachtsumsatz auf Vorjahresniveau habe der Einzelhandel sein selbstgestecktes Ziel erreicht, nachdem die Umsätze in den vergangen drei Jahren stets rückläufig waren. 03.01.06 op

Verwandte Themen
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter
CCC Schuhmode Österreich Eröffnung
CCC Schuhmode eröffnet dritte Kärnten-Filiale weiter