Schuhmarkt

HSM-Showroom in Erfurt eröffnet

Die HSM Schuhmarketing GmbH hat im Zentrallager in Erfurt ihren zweiten Showroom eröffnet. 02.11.06 Peter Ludwig

Die HSM Schuhmarketing GmbH hat im Zentrallager in Erfurt ihren zweiten Showroom eröffnet.

Im neuen Showroom werden künftig internationale Kunden aus dem nordöstlichen Europa erwartet. Erst im Mai dieses Jahres war das neue, an der nördlichen Peripherie der thüringischen Landeshauptstadt gelegene HSM Zentrallager eröffnet worden, in das nun der Showroom einbezogen wird.

Gegenwärtig stehen rund 500 Artikel der aktuellen Saisonangebote für Frühjahr/Sommer 2007 als Fundus für den neuen Showroom zur Verfügung. Etwa 700 seien für die nächste Herbst/Wintersaison geplant, so Frederik van der Velde, geschäftsführender Gesellschafter der HSM Schuhmarketing GmbH, Hattingen.

Um die Angebote zeitnah zu präsentieren, wird es laut van der Velde halbjährliche Hausmessen geben, die zugleich als Kommunikationsplattform dienen. Zur großen Eröffnungsfeier am 27. Oktober waren Kunden, Freunde und Gäste aus Deutschland, Tschechien, Ungarn und den Baltischen Republiken in Erfurt erschienen. 02.11.06 Peter Ludwig

Verwandte Themen
Kleine Online-Händler haben es schwer weiter
Gute Orderstimmung bei der Essenz. Foto: Essenz
Guter Orderschluss mit Münchener Messen weiter
DISQ n-tv Deutscher Fairness-Preis 2017
Deutscher Fairness-Preis 2017 weiter
ANWR korrigiert Messetermine weiter
Grassfish Das Generationenspiel Studie 2017
Generation 45plus ist enttäuscht vom Einkaufserlebnis im Ladengeschäft weiter
Foto: MOC
München ruft zur letzten Runde weiter