Schuhmarkt

HSM-Showroom in Erfurt eröffnet

Die HSM Schuhmarketing GmbH hat im Zentrallager in Erfurt ihren zweiten Showroom eröffnet. 02.11.06 Peter Ludwig

Die HSM Schuhmarketing GmbH hat im Zentrallager in Erfurt ihren zweiten Showroom eröffnet.

Im neuen Showroom werden künftig internationale Kunden aus dem nordöstlichen Europa erwartet. Erst im Mai dieses Jahres war das neue, an der nördlichen Peripherie der thüringischen Landeshauptstadt gelegene HSM Zentrallager eröffnet worden, in das nun der Showroom einbezogen wird.

Gegenwärtig stehen rund 500 Artikel der aktuellen Saisonangebote für Frühjahr/Sommer 2007 als Fundus für den neuen Showroom zur Verfügung. Etwa 700 seien für die nächste Herbst/Wintersaison geplant, so Frederik van der Velde, geschäftsführender Gesellschafter der HSM Schuhmarketing GmbH, Hattingen.

Um die Angebote zeitnah zu präsentieren, wird es laut van der Velde halbjährliche Hausmessen geben, die zugleich als Kommunikationsplattform dienen. Zur großen Eröffnungsfeier am 27. Oktober waren Kunden, Freunde und Gäste aus Deutschland, Tschechien, Ungarn und den Baltischen Republiken in Erfurt erschienen. 02.11.06 Peter Ludwig

Verwandte Themen
Zahl der Schuhhändler sinkt weiter
Von B2B zu B2C: Unter den Fittichen von Zalando steigt Ende nächster Woche die zweite Auflage der neuen Bread & Butter.
Zalando treibt Bread & Butter voran weiter
Die Handelskammer Chinas präsentiert unter anderen die zwei prominenten Schuhanbieter sheme und Kangnai.
Chinesische Handelskammer lädt ein zur Information weiter
Tag it! Neuauflage Messe Düsseldorf Gallery Shoes
Tag it! kommt mit neuer Auflage weiter
Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart
Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen weiter
Foto: YouGov
Befürworter von Sonntagsöffnung nehmen zu weiter