Schuhmarkt

Soft Shoes übernimmt Aerosoles-Vertrieb

Die Seven Seasons S.A., Wasserbillig, Luxemburg, gibt den Vertrieb der Marke Aerosoles an die Soft Shoes S.A., Luxemburg, ab. 02.01.07 Peter Skop

Die Seven Seasons S.A., Wasserbillig, Luxemburg, gibt den Vertrieb der Marke Aerosoles an die Soft Shoes S.A., Luxemburg, ab.

Die Entscheidung stehe mit der strategischen internationalen Ausrichtung der Marke im Zusammenhang, erklärt der bisherige Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Soft Shoes, ein Unternehmen der Aerosoles-Gruppe, übernimmt mit dem Vorverkauf Winter 2007 (ab Februar 2007) den Vertrieb in den genannten Ländern. Seven Seasons werde für die kommende Saison F/S 2007 die termingerechte Lieferung aller vorliegenden F/S-Bestellungen und den gesamten Kundenservice einschließlich Nachorderservice in gewohnter Zuverlässigkeit absichern, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Die Ansprechpartner stünden dem Handel in gewohnter Weiser jederzeit zur Verfügung. 02.01.07 Peter Skop

Verwandte Themen
Händler wollen weiter expandieren weiter
Oliver Prothmann, BVOH-Präsident
Die meisten Online-Marktplätze in den USA weiter
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Der Online-Markt hat nationale Besonderheiten. Überall stark: Amazon. Grafiken: EHI
Online-Umsatz steigt rasant weiter
Verbraucher lieben Outdoor. Foto: Teva
Ausgaben für Outdoor steigen wieder weiter
Markenbindung? Je jünger der Kunde, desto stärker ist sie. Mit steigendem Alter lösen sich die Verbraucher von Fashion-Marken. Bild: Thinkstock/Ingram Publishing
Wenig Markenbindung bei Fashion-Käufern weiter