Schuhmarkt

Vital Shop in Österreich

Zusammen mit dem Schuhhaus Kiechl in Kufstein, mit dem Vital eine lange und erfolgreiche Partnerschaft verbindet, wurde jetzt der erste Vital-Shop in Europa eröffnet. 13/06 Linda Bleser

Zusammen mit dem Schuhhaus Kiechl in Kufstein, mit dem Vital eine lange und erfolgreiche Partnerschaft verbindet, wurde jetzt der erste Vital-Shop in Europa eröffnet.

Unter der Führung von Kurt Kiechl wollen die beiden Unternehmen zeigen, welche Möglichkeiten die Marke Vital bieten kann.

Sämtliche Elemente des Shops seien variabel einsetzbar, sodass Lösungen für jede Größe oder Teilbereiche möglich sind. Wie Vital berichtet, läuft der Shop bereits mit großem Erfolg. Das Unternehmen produziert mit 80 Mitarbeitern rund 500 Modellvarianten, die alle Wünsche und Anforderungen der Kunden erfüllen sollen. 13/06 Linda Bleser

Verwandte Themen
Puma Shopfläche Showroom Frauen Breuninger Stuttgart
Puma eröffnet Shopfläche und Showroom für Frauen weiter
Under Armour Kampagne Unlike Any Athletinnen
Under Armour startet Kampagne für starke Frauen weiter
Richtigstellung Candice Cooper Eigentümer
Richtigstellung zur Inhaberschaft der Candice Cooper AG weiter
V.l.: Der Smart Brabus Edition Aspahltgold, Smart Marketing-Leiterin Kirsten Ehrlich und Asphaltgold-Chef Daniel Benz. Bild: Daimler.
Asphaltgold gibt mit Smart Gas weiter
"Ein positives Ernährungsverhalten bei Kindern zu fördern, ist eine Verantwortung, der wir uns als Unternehmen stellen, zumal mit einer Belegschaft, deren Kinder unsere Zukunft sein können", betont Lloyd-Geschäftsführer Andreas Schaller.
Lloyd sät Gartenkinder weiter
Außenansicht und die Galerie, die den Store mit dem Restaurant O‘NE verbindet
Marc O'Polo eröffnet Concept Store in Heringsdorf weiter