Schuhmarkt

Garant will Podo Linéa verbreiten

Als ihr besonderes Anliegen stellte Erika Reinhard, Mitglied des Vorstands der Garant Schuh + Mode AG und Geschäftsführerin der Podo Linéa Marketing GmbH, heraus, den Podo-Linéa-Gedanken zu verbreiten und Fachhändler mehr für eine Spezialisierung im Komfortschuhbereich zu sensibilisieren.

Als ihr besonderes Anliegen stellte Erika Reinhard, Mitglied des Vorstands der Garant Schuh + Mode AG und Geschäftsführerin der Podo Linéa Marketing GmbH, heraus, den Podo-Linéa-Gedanken zu verbreiten und Fachhändler mehr für eine Spezialisierung im Komfortschuhbereich zu sensibilisieren.Wie Reinhard bei einem Treffen von 35 Fachhändlern der Fachgruppe Podo Linéa weiter erklärte, soll eine leistungsstarke Podo-Linéa-Gruppe in der Öffentlichkeit bekannter werden und die Zusammenarbeit mit Händlern soll im Interesse aller intensiviert werden. Eine Mitgliederbefragung werde erste Anhaltspunkte für die Maßnahmen geben. Unter dem Dach von Podo Linéa sind Garantund Rexor-Fachhändler zusammengeschlossen. Für die Betreuung der Fachgruppe und auch des Komfortschuh-Bereichs bei Garant ist Martin Gröblinghoff verantwortlich. Als Trendsport, der für Podo-Linéa-Fachhändler von Bedeutung ist, wurde Nordic Walking benannt. Bei der Zielgruppe gebe es Überschneidungen: Die „Best-Ager“ setzten auf Komfort bei Schuhen, und Nordic Walking sei für sie als Sport interessant. SM02/06 smn

Verwandte Themen
Puma 2. Quartal Umsatz Entwicklung
Puma präsentiert vorläufige Q2-Zahlen weiter
SOC Saisoneröffnung MOC München
SOC startet am 13. August in München weiter
V.l.: Der Smart Brabus Edition Aspahltgold, Smart Marketing-Leiterin Kirsten Ehrlich und Asphaltgold-Chef Daniel Benz. Bild: Daimler.
Asphaltgold gibt mit Smart Gas weiter
MBT neue Vertriebsagentur Sports Activities GmbH
MBT stellt neue Vertriebsagentur vor weiter
Gesunde Schuhe Geers GMS Wiedereröffnung
Geers feiert Wiedereröffnung weiter
Gabor sport Gewinnspiel Schuhhaus Oberhösel
Gabor-Hauptpreis geht an Kundin von Oberhösel Schuhe weiter