Schuhmarkt

Schöne Schuhe gewünscht; Unterwegs in der City; Vorbild Natur

Verbraucher wünschen schöne Komfortschuhe. Dies ist ein Resümee, das sich aus einem TV-Auftritt von Konrad Weißler vom DSI ziehen lässt. Gemeinsam mit Moderatorin Jaqueline Stuhler plauderte er in der Sendung ARD-Buffet am 22. Januar über Schuhe. 03/07 Peter Skop

Verbraucher wünschen schöne Komfortschuhe. Dies ist ein Resümee, das sich aus einem TV-Auftritt von Konrad Weißler vom DSI ziehen lässt. Gemeinsam mit Moderatorin Jaqueline Stuhler plauderte er in der Sendung ARD-Buffet am 22. Januar über Schuhe.

Bereits während der Sendung und danach stand der Schuh- und Modefachmann des DSI den Zuschauern für Fragen zur Verfügung. Dabei waren modische Tipps und Informationen zum Thema Leisten oder zu Kinderschuhen gefragt. Bereits während der Sendung und danach stand der Schuh- und Modefachmann des DSI den Zuschauern für Fragen zur Verfügung. Dabei waren modische Tipps und Informationen zum Thema Leisten oder zu Kinderschuhen gefragt.

Auffällig häufig klagten die Anrufer jedoch darüber, dass sie keine ausreichend modischen Schuhe für Einlagen oder Komfortschuhe im Handel finden. „Beim Thema Passform und Optik ist noch viel offen“, meinte Weißler im Gespräch mit SchuhMarkt anschließend. Der Fachhandel müsse das Angebot in zeitgemäßer Form präsentieren.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Den Artikel über Chung shi, Ganter und FinnComfort finden Sie hier.

03/07 Peter Skop

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Ákos Gál (li.) wurde von Ricosta-Chef Ralph Rieker in den Ruhestand verabschiedet.
Ricosta verabschiedet Ákos Gál in den Ruhestand weiter
Der Start habe sie in ihrer Entscheidung für das Boys & Girls Geschäft in Plauen bestätigt, sagt die Jungunternehmerin Daniela Schenk.
Boys & Girls jetzt auch in Plauen weiter
Pololos gibt es bald verstärkt auch in China.
Pololo erfolgreich in China weiter
Jörg Frommann, Geschäftsführer European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG (li.) und Dr. Dominik Benner, Geschäftsführender Gesellschafter, Benner Holding
Schuhe24 beteiligt sich an Content Datenbank des ECC weiter
Foto: ipopba/iStock/Thinkstock
Neuer Ausbildungsberuf E-Commerce-Kaufmann weiter