Schuhmarkt

Schöne Schuhe gewünscht; Unterwegs in der City; Vorbild Natur

Verbraucher wünschen schöne Komfortschuhe. Dies ist ein Resümee, das sich aus einem TV-Auftritt von Konrad Weißler vom DSI ziehen lässt. Gemeinsam mit Moderatorin Jaqueline Stuhler plauderte er in der Sendung ARD-Buffet am 22. Januar über Schuhe. 03/07 Peter Skop

Verbraucher wünschen schöne Komfortschuhe. Dies ist ein Resümee, das sich aus einem TV-Auftritt von Konrad Weißler vom DSI ziehen lässt. Gemeinsam mit Moderatorin Jaqueline Stuhler plauderte er in der Sendung ARD-Buffet am 22. Januar über Schuhe.

Bereits während der Sendung und danach stand der Schuh- und Modefachmann des DSI den Zuschauern für Fragen zur Verfügung. Dabei waren modische Tipps und Informationen zum Thema Leisten oder zu Kinderschuhen gefragt. Bereits während der Sendung und danach stand der Schuh- und Modefachmann des DSI den Zuschauern für Fragen zur Verfügung. Dabei waren modische Tipps und Informationen zum Thema Leisten oder zu Kinderschuhen gefragt.

Auffällig häufig klagten die Anrufer jedoch darüber, dass sie keine ausreichend modischen Schuhe für Einlagen oder Komfortschuhe im Handel finden. „Beim Thema Passform und Optik ist noch viel offen“, meinte Weißler im Gespräch mit SchuhMarkt anschließend. Der Fachhandel müsse das Angebot in zeitgemäßer Form präsentieren.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier.

Den Artikel über Chung shi, Ganter und FinnComfort finden Sie hier.

03/07 Peter Skop

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter
CCC Schuhmode Österreich Eröffnung
CCC Schuhmode eröffnet dritte Kärnten-Filiale weiter