Schuhmarkt

Schuhe für die Kids

Wie sehen es Eltern und Kinder, wenn für den Nachwuchs neue Schuhe gekauft werden müssen? Was eine Befragung unterschiedlich strukturierter, zufällig ausgewählter Familien dazu ergeben hat, ist hier notiert. 14/06 Wolf Dismer

Wie sehen es Eltern und Kinder, wenn für den Nachwuchs neue Schuhe gekauft werden müssen? Was eine Befragung unterschiedlich strukturierter, zufällig ausgewählter Familien dazu ergeben hat, ist hier notiert.

Suche nach Schuhen für mich kann auch schon mal über eine Stunde dauern“, erklärt die 14-jährige Anja zu Beginn des Interviews. Der Grund hierfür sind ihre extrem schlanken Füße und die Notwendigkeit, Einlagen zu tragen. Modisch sollen neue Schuhe schon sein, aber bei dieser „Problematik“ ist die Auswahl natürlich begrenzt.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier.

14/06 Wolf Dismer

PDF Artikel Download für Abonnenten:

Verwandte Themen
Kids Now Januar 2018
Muveo zufrieden mit Kids Now weiter
Kinderschuh-Hersteller Richter feiert 125 Jahre Jubiläum
Kinderschuhhersteller Richter feiert 125 Jahre Unternehmensgeschichte weiter
Supreme Kids 2018
Supreme Kids: mit Enthusiasmus in die neue Saison weiter
Ricosta Pepino Zwischenkollektion 2018
Feuerwehr & Flowerpower weiter
Taschen, Kinder, Sneaker-Label weiter
Kids Now Messe Kinder Frankfurt Händler
Kids Now bietet Händlern Mehrwert weiter