Schuhmarkt

Elefanten-Schuhe ab Ende Februar in Deichmann- und Roland-Filialen

Die erste Elefanten-Kinderschuhkollektion von Deichmann kommt Ende Februar 2006 in die Deichmann- und Roland-Filialen. Um wieviel Modelle es sich handelt, wollte Deichmann-Sprecher Ulf Effing nicht sagen, doch kündigte er eine „umfangreiche Kollektion“ an. 29.11.05

Die erste Elefanten-Kinderschuhkollektion von Deichmann kommt Ende Februar 2006 in die Deichmann- und Roland-Filialen. Um wieviel Modelle es sich handelt, wollte Deichmann-Sprecher Ulf Effing nicht sagen, doch kündigte er eine „umfangreiche Kollektion“ an.Die Elefanten-Schuhe werden in der Frühjahr/Sommer-Saison exklusiv in Deichmann- und Roland-Filialen angeboten. Andere Händler sollen frühestens Herbst/Winter die Schuhe mit dem roten Elefanten ordern können. 29.11.05 dr

Verwandte Themen
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter
CCC Schuhmode Österreich Eröffnung
CCC Schuhmode eröffnet dritte Kärnten-Filiale weiter