Schuhmarkt

Erstmals Kinderschuh-Prospekt von Wendel

Erstmalig bietet die Firma Wendel ab der Kollektion Herbst/Winter 2006/2007 einen eigenständigen Endverbraucher-Prospekt für Kinderschuhe an. 04/06 Peter Skop

Erstmalig bietet die Firma Wendel ab der Kollektion Herbst/Winter 2006/2007 einen eigenständigen Endverbraucher-Prospekt für Kinderschuhe an. Dies sei der nächste konsequente Schritt aufgrund des wachsenden Erfolges im Kinderschuhbereich, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Der Prospekt biete dem Handel die Möglichkeit, dem Endverbraucher Marco Tozzi Kinderschuhe optimal zu präsentieren. Der achtseitige Herbst/Winter-Prospekt umfasst 17 Modelle in den Verkaufs-Preislagen 24,95 bis 39,95 Euro. 04/06 Peter Skop

Verwandte Themen
Drei Prozent Umsatzplus im Einzelhandel sagt der HDE für den Herbst voraus. Ob tatsächliuch nur die größeren Unternehmen sowie die Onliner davon profitieren, wird sich zeigen. Bild: champc/iStock/Thinkstock
Steigende Handelsumsätze voraus! weiter
Ákos Gál (li.) wurde von Ricosta-Chef Ralph Rieker in den Ruhestand verabschiedet.
Ricosta verabschiedet Ákos Gál in den Ruhestand weiter
Eccos neues Flagship mit eigens kozipiertem Warensortiment. Bild: Ecco
Ecco-Flagship in Berlin weiter
V.l.: Martin Kobler, deutscher Botschafter in Pakistan, Omar Saeed, CEO des Caprice-Partnerunternehmens Service Industries, und Jürgen Cölsch, Geschäftsführender Gesellschafter von Caprice in Pirmasens.
Caprice setzt auf Sonnenenergie weiter
Der Start habe sie in ihrer Entscheidung für das Boys & Girls Geschäft in Plauen bestätigt, sagt die Jungunternehmerin Daniela Schenk.
Boys & Girls jetzt auch in Plauen weiter
Betriebszahlen kennen, vor allem aber auch verstehen: Einzelhändler die Überraschungen am Ende des Geschäftsjahres vermeiden möchten, können kostenlos an den zwei Workshops von IHK und LDT teilnehmen. Die beiden Seminare bauen nicht auf einander auf. Bild
Workshop „Betriebswirtschaftliche Kennzahlen“ weiter