Schuhmarkt

Erstmals Kinderschuh-Prospekt von Wendel

Erstmalig bietet die Firma Wendel ab der Kollektion Herbst/Winter 2006/2007 einen eigenständigen Endverbraucher-Prospekt für Kinderschuhe an. 04/06 Peter Skop

Erstmalig bietet die Firma Wendel ab der Kollektion Herbst/Winter 2006/2007 einen eigenständigen Endverbraucher-Prospekt für Kinderschuhe an. Dies sei der nächste konsequente Schritt aufgrund des wachsenden Erfolges im Kinderschuhbereich, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Der Prospekt biete dem Handel die Möglichkeit, dem Endverbraucher Marco Tozzi Kinderschuhe optimal zu präsentieren. Der achtseitige Herbst/Winter-Prospekt umfasst 17 Modelle in den Verkaufs-Preislagen 24,95 bis 39,95 Euro. 04/06 Peter Skop

Verwandte Themen
Dr. Wendelin Wiedeking (li.) und Tim Keding von Shoepassion
Wendelin Wiedeking investiert Millionenbetrag in Shoepassion weiter
Neuer Schriftzug und neues Logo beim Zweibrücken Fashion Outlet.
Outlet Zweibrücken firmiert um weiter
Blick in den Sneaker-Store "Yourwayz“
Hagemeyer baut digitale Inszenierungen mit ein weiter
Die mobile Messstation von Lurchi
Lurchi auf dem Festival4Family 2017 weiter
Mime et Moi sammelt über Kickstarter weiter
Platz zum Verweilen: Walder Schuhe lässt seine Kunden in der Lounge entspannen, statt ihn mit dem Sortiment zu überfordern. Foto: Walder Schuhe/Gabriel Ammon
Walder multichannelt im Laden weiter