Schuhmarkt

Rutschsicherung Safe Step optimiert

Pedag, Zeesen, hat das Produkt zur Rutschsicherung Safe Step optimiert. Es biete nun eine erhöhte Haftkraft und noch besseren Grip. 09/08 Peter Skop

Pedag, Zeesen, hat das Produkt zur Rutschsicherung Safe Step optimiert. Es biete nun eine erhöhte Haftkraft und noch besseren Grip.

Zudem wurde das Packungsdesign verbessert, sodass der Produktnutzen – auch bei erhöhter Fernwirkung – klarer erkennbar wird. Ein Antirutsch-Symbol unterstreicht zusätzlich den Nutzen. Für den Handel steht ein Tischdisplay mit 25 Paar als logistisch praktische Verkaufseinheit zur Verfügung. Ideal sei die Platzierung im Kassenbereich und insbesondere in der Vorwahl bei Schuhen mit Ledersohle, erklärt Pedag.

Der Pedag Safe Step ist eine ultradünne Rutschsicherung für glatte Schuhe, insbesondere Schuhe mit Ledersohle ohne Profil. Sie wird einfach auf die Sohlenunterseite des Schuhs geklebt. Der Einsatz ist sowohl für den Außenals auch für den Innenbereich gedacht – für gebohnerte Holzböden ebenso wie für glatten Marmor oder gar Eis im Winter. Nach Herstellerangaben bietet der Safe Step Standsicherheit durch die diamantenähnliche Struktur und wirkt wie ein in die Sohle eingebautes Profil. 09/08 Peter Skop

Verwandte Themen
Benci Brothers Flagshipstore Zürich
Benci Brothers eröffnet Flagshipstore in Zürich weiter
Junge Unternehmer der ANWR vor der Amsterdamer Solebox dem Kultobjekt Sneaker auf der Spur.
Junge ANWR-Unternehmer in Amsterdam weiter
vl.: HDE-Geschäftsführer Stefan Genth, Tagesschausprecherin Judith Rakers, das Gesicht des Handels Marcus Werner und HDE-Präsident Josef Sanktjohanser.
Das Gesicht des Handels 2017 kommt aus Cottbus weiter
Handelskongress bestärkt die digitale Welt weiter
Sabu Laufgut Lerch Zusa
Erstes Laufgut-Geschäft in der Schweiz kommt weiter
CCC Schuhmode Österreich Eröffnung
CCC Schuhmode eröffnet dritte Kärnten-Filiale weiter